Pitch beim 1210er

Hm. Wie kleidet sich denn ein Raver? *g*

Ich kann die ganzen Leute mit aufgepeppten Haaren, oberschrillen Klamotten etc nicht wirklich ab, es sei denn es sind Frauen in aufreizenden Anzügen ;-)

Mir gefällts an einer Party am besten, wenn die Leute genau so kommen, wie sie normalerweise auch rumlaufen würden und dabei vielleicht etwas mehr als sonst darauf achten, dass die Sachen zusammenpassen und gut aussehen. So mache ich mich jedenfalls für eine Party bereit und das dauert nicht länger als für jeden anderen Gang aus dem Haus auch.
 
also wenn du diese Neonfarbenen "Zirkuszelthosen" meinst da bin ich mit dir einer Meinung !Das sieht an einem Mann nur noch lächerlich aus !ich meine Hautenges Leiberl, Extrem grosse Zirkuszelthose und dann eben noch die Platoschuhe die man Dank der Hose nicht sieht !so etwas gefällt mir nicht !
auch nicht an Frauen !Höchstens die engeren Jeans Hosen mit ein bisschen "Glocke" unten dran sieht gut aus aber mehr auch schon nicht aber bidde das ghört doch in einen anderen Thread !
DaZe
 
Übertreiben? Hier übertreibt doch keiner....

Ich sag ja nur, dass sogar Gott da oben seinen Sound wohl auch auf nem MK2 abspielt, das ist alles ;-)
 
Ihr Technics-Abhängigen und eure MKII sucht :eek:
Ja ich möchte geschlagen werden! Quält mich! Los, los, macht schon 8)
 
hallo ihr 1210er besitzer..falls ihr es noch nicht wusstest könnt ihr wenn ihr euer edles gerät öffnet den pitch bis auf 12% oder so tunen...nur habt ihr dann probleme im feinen 0% gebiet, weils ja einrastet bei 0....bei weiteren infos...fragen!

Peaze GEM
 

hallo ihr 1210er besitzer..falls ihr es noch nicht wusstest könnt ihr wenn ihr euer edles gerät öffnet den pitch bis auf 12% oder so tunen...nur habt ihr dann probleme im feinen 0% gebiet, weils ja einrastet bei 0....bei weiteren infos...fragen!

Peaze GEM

Ja das wussten wir schon !Was hälst du davon wenn du dir die Beiträge genau durchliest ?!?;-)

Hier wird keiner geschlagen !

Ich befürworte den 1210 zwar auch aber trotzdem wer ich mir Vestax holen !!!!!;-)
DaZe
 
ups da hab ich das wohl überlesen..sorry...wird sicher wieder vorkommen ;-)

Peaze GEM
 
Aight habs gefunden...*schäm*
Naja aber bei hiphop hört sich alles übe 6% sowieso nich mehr sehr toll an..da hörts bei mir auf, dann lass ich das lied lieber später laufen...

Gruss GEM
 
naja da kann ich nicht so mitreden !aber alles über +8 hört sich schlumpfig an !!!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben