Pitch via Software


T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Pitch via software

Ich habe doch das ein oder andere DJ-Set digital als Wave vorliegen und möchte dieses Set doch um einige Prozentpunkte im positiven Bereich hochpitchen, z.B. ein Set von 137BPM up to 140BPM. Und zwar so, das ich dieses "neue" schnellere Set dann auch mit der schnelleren BPM als mp3 etc. abspeichern kann.

Gibt es da eine Möglichkeit? Eine Freeare-Variante ohne sonstigen Schnick Schnack reicht da völlig zu und für meine Bedürfnisse vollkommend ausreichend.

@MOD (lol)
Falls doch das falsche Sub erwischt --> rüberschieb. ;)

Thanks and shouts
Thomas K.
 
J
Junior
Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
gab´s nicht von serato pitch´n´time auf der serato page ne 30 Tage Testversion oder so www.serato.com

- ja gut, hilft nicht wirklich weiter: du brauchst protools...

ich glaube auf irgendner Sony page gab´s auch ne version von acid umsonst, die muss das auch können

hier ist sicher was dabei, was funktioniert, musst es nur finden
http://www.audiotoolsdirect.com/


ich mach sowas immer mit Mixmeister, ist idiotensicher
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben