Pitcher Mac

I

ivane

Active member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche ein Proggi (wenn möglich freeware), mit dem einfach nur Lieder ganz genau pitchen und so abspeichern kann. Das Proggi soll für den Mac sein (Hab s OS 10.4). Es soll auch leicht bedienbar sein ;) Nix weiter


Danke für alle Antworten.


mfg
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
wüsst ich so spontan keins, nur nen Tipp: dann klingt nen auto-fade wahrscheinlich immer noch miese :p
 
I

ivane

Active member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
42
Reaktionen
0
hat sonst keiner ne Idee?

Ich brauche ne Software, die einfach nur die BPM des Stückes zählt und wo man dies abändern kann, und die Datei, das Lied also dann so abspeichern kann.


mfg
 
the_alien

the_alien

Livingroomer
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
473
Reaktionen
16
Ort
Ruhrgebiet
"einfach nur die BPM des Stückes zählt"

Einfach nur ist gut. Wenn ich gerade mal dran denke was man dafür veranstallten muss als programmierer...
 
zoeck

zoeck

Housemeister
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
941
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
mir fällt da traktor ein... müsste man nen track laden, hochpitchen und dann als mix aufnehmen, dauert ziemlich lang, aber ist eigentlich recht einfach...
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
mir fällt da traktor ein... müsste man nen track laden, hochpitchen und dann als mix aufnehmen, dauert ziemlich lang, aber ist eigentlich recht einfach...
ist allerdings nicht freeware.

einzige möglichkeit wäre selber bpm zählen, in nem dj programm laden und pitchen und das ganze über audacity aufnehmen. schau mal auf den bekannten mac download seiten versiontracker usw. da gibt einige miese aufleg sw. !
 
I

ivane

Active member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hmmm

Tracktor ist ganz nett.
Aber nicht gerade günstig :(

Ich weiss nicht. vermutlich werde ich bald Parallels auf den Mac bringe und kann dann auch Windows Proggis laufen lassen.


Was empfiehlt sich dafür?

mfg
 
 
Oben