Pitcher Mac

I

ivane

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Dez 2007
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche ein Proggi (wenn möglich freeware), mit dem einfach nur Lieder ganz genau pitchen und so abspeichern kann. Das Proggi soll für den Mac sein (Hab s OS 10.4). Es soll auch leicht bedienbar sein ;) Nix weiter


Danke für alle Antworten.


mfg
 
wüsst ich so spontan keins, nur nen Tipp: dann klingt nen auto-fade wahrscheinlich immer noch miese :p
 
hat sonst keiner ne Idee?

Ich brauche ne Software, die einfach nur die BPM des Stückes zählt und wo man dies abändern kann, und die Datei, das Lied also dann so abspeichern kann.


mfg
 
"einfach nur die BPM des Stückes zählt"

Einfach nur ist gut. Wenn ich gerade mal dran denke was man dafür veranstallten muss als programmierer...
 
mir fällt da traktor ein... müsste man nen track laden, hochpitchen und dann als mix aufnehmen, dauert ziemlich lang, aber ist eigentlich recht einfach...
 
mir fällt da traktor ein... müsste man nen track laden, hochpitchen und dann als mix aufnehmen, dauert ziemlich lang, aber ist eigentlich recht einfach...

ist allerdings nicht freeware.

einzige möglichkeit wäre selber bpm zählen, in nem dj programm laden und pitchen und das ganze über audacity aufnehmen. schau mal auf den bekannten mac download seiten versiontracker usw. da gibt einige miese aufleg sw. !
 
Hmmm

Tracktor ist ganz nett.
Aber nicht gerade günstig :(

Ich weiss nicht. vermutlich werde ich bald Parallels auf den Mac bringe und kann dann auch Windows Proggis laufen lassen.


Was empfiehlt sich dafür?

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
230
schmacko_fatz
S
DJPsychofelix
Antworten
14
Aufrufe
563
DJPsychofelix
DJPsychofelix
1
Antworten
8
Aufrufe
824
12557
1

Neue Themen


Zurück
Oben