Pitchknopf für Denon Doppelplayer

Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
Weiß Jemand, wo ich einen Knopf für den Pitchfader für die Denon Doppelplayer herbekomme?

Es soll für einen DN1800 sein. Ich habe aber gesehen, daß der 2000F MKII und III sowie auch viele andere Player die gleichen Knöpfe haben.

Bei Denon selbst ist aufgrund der niedrigen Nachfrage so ein Knopf nicht zu bekommen.

Wer hat vielleicht noch einen Knopf oder eine andere Quelle, vielleicht auch Sammelbesteller?
 
Johnny

Johnny

Troll-Detector
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
457
Reaktionen
95
Ort
Köln Süd-Ost
Hast Du schon mal bei den üblichen Verdächtigen (Thomann, DJ-Laden) angerufen?
 
M

Mixactivator

Member
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
21
Reaktionen
1
Ort
Irgendwo hoch oben im Norden
Versuchs mal in nem Elektronik-Zubehör Geschäft in deiner Umgebung..die haben sowas immer rumliegen ;)
 
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Ansonsten bei nem Laden wie Reichelt fragen, ob die irgendwelche passenden Fader-Knöpfe haben. Kaufst dann einfach zwo... dann fällt das nicht auf, als wenn du 2 verschiedene Knöpfe hast
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
1.976
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Versuche es mal im Electroshop mit der ganz genauen Bezeichnung
Faderknopf oder Faderknob.
Messe mal die maße des noch vorhandenen nach - Vielleicht ist ja nen passender dabei.
Schätze aber, das die alle zu breit sind - Würde dann wohl nicht so toll aus sehen.
BEi Conrad laufen die unter faderknopf und die Dinger gibt es so ziemlich in jeder X-Beliebigen Farbe :D
Viel Erfolg
 
 
Oben