Pitchknopf für Denon Doppelplayer

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Dabei seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.185
Reaktionen
554
Ort
Oberhausen
Weiß Jemand, wo ich einen Knopf für den Pitchfader für die Denon Doppelplayer herbekomme?

Es soll für einen DN1800 sein. Ich habe aber gesehen, daß der 2000F MKII und III sowie auch viele andere Player die gleichen Knöpfe haben.

Bei Denon selbst ist aufgrund der niedrigen Nachfrage so ein Knopf nicht zu bekommen.

Wer hat vielleicht noch einen Knopf oder eine andere Quelle, vielleicht auch Sammelbesteller?
 
Hast Du schon mal bei den üblichen Verdächtigen (Thomann, DJ-Laden) angerufen?
 
Ansonsten bei nem Laden wie Reichelt fragen, ob die irgendwelche passenden Fader-Knöpfe haben. Kaufst dann einfach zwo... dann fällt das nicht auf, als wenn du 2 verschiedene Knöpfe hast
 
Versuche es mal im Electroshop mit der ganz genauen Bezeichnung
Faderknopf oder Faderknob.
Messe mal die maße des noch vorhandenen nach - Vielleicht ist ja nen passender dabei.
Schätze aber, das die alle zu breit sind - Würde dann wohl nicht so toll aus sehen.
BEi Conrad laufen die unter faderknopf und die Dinger gibt es so ziemlich in jeder X-Beliebigen Farbe :D
Viel Erfolg
 

Neue Themen


Zurück
Oben