Platine Vom Traktor S4 MK1 abgeraucht, suche ersatzteile !?

S

Schwarz Weiss

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Jun 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute,

ich Suche Hände ringend ein Ersatzteillager (außer Native Instruments) für meinen geliebten Traktor S4 Mk1

Mir ist damals meine USB Buchse kaputt gegangen, hab beim einstecken alle Kontakte verbogen..
Habe die USB neu eingelötet und Funktioniert leider trotzdem nicht. Licht und und alles geht an aber die Verbindung zwischen PC und Kontroller klappt nicht.

Habe durch ausprobieren mit einem anderen S4 herausgefunden das es an der oberen kleinen Platine liegt.

Nun wäre ich sehr Dankbar wenn mir einer einen Kontakt nennen könnte wo ich solch ein Ersatzteil her bekomme ( außer bei Native die sind mir viel zu teuer )

Vielen Dank im Voraus
Stefan
 
Ich würde mal einfach mal den großen Händlern anfragen (Thomann & Co.) und fragen, ob die entsprechende Ersatzteile besorgen können. Die bieten in der Regel ja auch einen Reparaturservice an, vielleicht ist das ja gar nicht so teuer im Paket.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
560
Dirty_Sanchez
D

Neue Themen


Zurück
Oben