Platte ausgescratcht??????

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Leute was n dass,kann es sein,dass ich meine LMS jetzt schon kaputgscratcht habe??Die platte springt an einigen stellen immer,und die Rillen sehen wie zusammengeschoben aus!!!!!!!
Hilfe!!!!![GLOW=red,2]:splat::splat::splat::gun:[/GLOW]

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW] Editiert von MC am 13.02.01 @ 21:53 h
 
Hhmmm, was für n System hast du denn?
klingt ja nicht sehr plattenschonend...

Frederik
 
Hab die Shure!!
Also hab n Freund gefragt,und der meinte,dass es eigentlich nicht am scrtachen liegen kann!!!!
What the :fuckya: is going on????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
also... klingt gar nicht gut :eek:(
wenn du die platte schon so bekommen hast - herstellerfehler.
aber wenn sie vorher anders aussah... nämlich in ordnung - dann hast du deine scheibe verstümmelt. klingt hard, ich weiß, aber das scheint mir so. nicht alle systeme sind gleich gut zum scratchen geeignet. auch nicht die von shure! einige eignen sich nur bedingt. und dann auch nur für's backcuing.
vielleicht hast du aber auch zuviel von diesem besch**** zusatzgewicht draufgeknallt, von dem viele so schwärmen (am besten fünf kilo oder so...). oder deine technik ist eine katastrophe...
such dir etwas aus. auf jeden fall dürfte die platte im eimer sein...
real.
 

Neue Themen


Zurück
Oben