Platte im arsch?

Dj_Que

Dj_Que

Power-User
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
368
Reaktionen
6
Hey Leute. Und zwar geht es um eine Platte die ich seit einem Jahr besitze. Ich weis nicht was mit der Platte los ist, aber immer wenn ich die abspiele häufen sich unter der Nadel so eigenartige fäden an. Ich weis nicht was das ist. Alle anderen Platten funktionieren einwandfrei, nur eben dieses Exemplar ist seltsam..Außerdem ist ein starkes Knistern zu hören und die Nadel verschiebt sich immer selbständig..Naja und das Problem habe ich schon ziemlich lang. Lege erst seit einem Jahr auf, sodass es auch gut sien kann das es von Anfang an so war, nur vllt nicht so intensiev. Weis zufällig jemand was das sein könnte, und ob die Platte noch zu retten ist? Ich habe versucht sie sauber zu machen, was aber nichts gebracht hat. Dachte es liegt vllt an meiner Systemeinstellung, aber tut es nicht, da alle anderen Platten funktionieren, und bis jetzt keine Probleme aufkamen.
 
also ich würde einfach sagen dass es dreck/staub ist, einfach mal richtig mit ner plattenbürste/mikrofasertuch sauber machen.
 
Jeder würde natürlich gleich an Staub unter der Nadel denken, aber ich geh mal davon aus, dass du weißt, was Staub ist und wie das unter der Nadel aussieht. Mach mal n´Foto von den Fäden bzw. der Platte. Vielleicht ist sie ja aus Schokolade :D
 
oder sein auflagegewicht ist so hoch, dass sich die nadel in eine vinylfräse verwandelt hat :p
 
jo.. also der kollege.. hat ein problem,... und was kommt natürlich?? is eh klar.. unproduktive antworten. hauptsache irgend einen *******. hier rein geschrieben.. LOL.. NÜTZT doch diese ZEIT.. um euch mit EUCH selbst zu befassen.. ;) oder nehmt ein buch zur hand bzw.. guckt euch nen PORNO an.. oder sonst was..

zum thema..

wie sehen deine fäden aus?? ev. möglich.. das es verdreckt is?? oder möglich das diese platte statisch aufgeladen ist, wobei es sein kann das sie mehr dreck anzieht als andere.. ??

greez
 
Also das ganze "Streifen" aus der Platte kommen kenn ich persönlich nur von jungfräulichem Picturevinyl, da du die Scheibe aber wahrscheinlich schon einige Male gelegt haben wirst lassen sich Vinylreste ausschließen denke ich(!?)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben