Platten Fehlkauf

N.O.R.E. - God's Favorite

Ich weiß nicht warum ich mir damals die Platte gekauft hab, aber ich hab´s nicht geschafft sie mir komplett anzuhören
 
mein größter fehlkauf: analphabeten - punkt.
....und dabei hat die lp nur 2€ oder so gekostet :D
 
Dj Spin L schrieb:
Ist doch geil, wenn die Platte knistert wie ein Stück Speck in der Pfanne. (Von wem war das noch mal? Dj Premier oder so?!!) Das is das Vinyl Feeling!

Grandwizard Theodore im Interview für das Buch "From Scratch" *klugschei.ßt* :)


/Tante Edith:
bei mir war's 2Pac- Runnin' (Dying to live)
Ich hab keinen Plan warum ich das gekauft habe. Sowas kannst doch auf keiner Feier spielen... Ihr kennt das bestimmt auch = Rein in' Laden, nicht ohne Platte wieder aus dem Laden raus wollen. Naja, Fehlkauf halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Can I have it like that" v. Pharell un Gwen Stefani
"hung Up" von Madonna, wieso ich die gekauft hab iss mir bis heute unklar^^
"Drop it like its hot" v Snoop Dog un Pharell
 
Hab da bei Drop it like its hot vergessn zu erwähnen, dass ich die gebraucht gekauft hab --> voll verbackt ( war mein erster un einziger ebay-gebraucht-platten kauf).
 
Warum gebraucht gekauft? Ich weiß dass ich jetzt g.e.a.r.s.c.h.t bin wenn ich das sag aber bei Saturn gabs die für 5,50 € Zahl ich ja bei Ebay mehr mit Versandkosten und was weiß ich noch... War halt ne PC ohne Acapella, aber ich hab zugegriffen.
 
Sinitations Break 5......

absolut überladen mit Samplern, die beats sind nicht schlecht....vllt 2 mal aufgelegt :D
 
madonna - jump (axwell rmx) finds ja gar nicht so schlecht aber irgendwie kommts bei mir nie aufn teller :D
 
Fabolous ft Mike Shorey - Baby
einfach nur blöd!
 
Fort Minor-Remember the name
 
david hasselhoff - looking 4 freedom *passt aber gut auf sean paul - temperature*

jeniffer lopez - love dont cost a thing *BAHHH*
 
Party club 6

****** quali
****** lieda
****** rmxe

find ich unbrauchbar!

__________________________________________________________
haste platten.................brauchste pumpe!
 
hi zusammen,


also bei den membreaks stimme ich gar nicht zu!! sind doch fett ja gut manche lieder sind echt mies aber im großen und ganzen kommen sie gut an!


ein weiterer fehlkauf:

ying yang twins - halftime


peteypablo- fire (eig. ganz gut aber hört sich schnell langweilig an!)



ciaoi

deejayredoo

________________________________________________
vinyl hää:confused: ..... ne du lack un leda
 

Neue Themen


Zurück
Oben