Platten Fehlkauf

chiasso

chiasso

Minimal tedesco
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
228
Reaktionen
13
Ort
München
So, die Elektro Heads haben sowas bereits. Darum bin ich drauf gekommen. Aber ich finde das echt interessant.

Also, postet hier eure schlechtesten Platten, die ihr umbedingt haben wolltet und viel Geld ausgegeben habt, aber bis heute noch nicht los geworden seit. :D

Ich fang mal an:
Sabrina Setlur - Letzte Bitte
 
AV8 - Lighters up remixes
Gwen Stefani - Can i have it like that
(eigentlich ja garnicht so schlecht, aber habs nur 1x gespielt und das auch nur, weil ich es mri ja gekauft hab... )
90% der Masse finden das Lied zum tanzen unbrauchbar
 
Can i Have it like that is übrigens ne Pharrell

bei mir wohl

Angie Stone feat. Snnop - I Wanna Thank Ya

keine ahnung, warum ich das gekauft hab, ansonsten hab ich die Sachen entweder wirklich öfter gepsielt, oder halt gekauft, weil ichs haben wollte, sammlungstechnisch
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Absolute Beginner - Bambule - The remixed Album

Nicht unbedingt ein Fehlkauf aber nix besonderes. :p

Des versteh ich mal gar net :D Gefaellt mir sehr gut. Teilweise sehr chillig! (Fuechse, Geh Bitte,...)
Orginal is aber besser, des stimmt!
 
Ja, finde auch, sind schon echt geile Remixe drauf. Aber wenn man schon Musik zum chillen an macht, muss es nicht unbedingt Vinyl sein. Ist eher lästig, das ständige umdrehen :D
Also doch ein Fehlkauf ;)
 
Dj Spin L schrieb:
Ja, finde auch, sind schon echt geile Remixe drauf. Aber wenn man schon Musik zum chillen an macht, muss es nicht unbedingt Vinyl sein. Ist eher lästig, das ständige umdrehen :D
Also doch ein Fehlkauf ;)

OJA! Da muss ich dir voellig Recht geben! :) Es sollten mal 15" Vinyls gepresst werden^^ Die koennten fast noch draufpassen :D
 
50cent- handy up

un der ******* gleich 2mal!!!!!!
 
50 Cent - Handy Up?? Meinst Du M.O.P. Ante Up? Von 50 oder von irgendeinem US Rapper nen Tack mit "Handy" im Titel kenn ich nicht, weil ja Cellphone auf Englisch! Aber nun zu meiner schlechtesten Platte: Dion & the Belmonts - Rock n' Roll 4ever - Lasst mich erklären!
War ein Lied drauf, "the Wanderer" zu dem ich immer unter Einfluss gerockt habe! Also ich im Internet (Ebay) gesucht, gefunden und gekauft! Und es stellt sich heraus ( was nicht in der Beschreibung stand) es ist ein Livealbum (schlechte Aufnahme, viel Gelaber)! Völlig unbrauchbar um den Track auf Parties zuspielen!
So und nu liegt se nur rum!
 
Miami Vice Soudtrack auf Flohmarkt, weil er Knistert wie ein Lagerfeuer.
Aber für 2€ wars und ists duch geil. Tut sich als Intro.
 
Ist doch geil, wenn die Platte knistert wie ein Stück Speck in der Pfanne. (Von wem war das noch mal? Dj Premier oder so?!!) Das is das Vinyl Feeling!
 
Dj Spin L schrieb:
Ist doch geil, wenn die Platte knistert wie ein Stück Speck in der Pfanne. (Von wem war das noch mal? Dj Premier oder so?!!) Das is das Vinyl Feeling!

Knistern ist schon sehr geil nur man kanns halt nicht immer gebrauchen. :)
 
E-Side Crew - Sexy

Noch nie aufgelegt...original von S. Desman ist nun mal vieeeel besser, dachte könnte die irgendwie mixen oder so :confused:

Fehlkauf halt...
 
bei mir wären das unter anderem:

Akon feat Obie Triche (oder andersrum ?!) - Snitch

Massive - Topmodel (kann damit irgentwie nix anfangen)
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
:confused: :confused: :confused:
ASD ist eines der besten deutschen Rap-Alben! Ich liebe dieses Album: Afrob und Samy in höchstform!

naja, das mag deine persönliche meinung sein, aber ich kann mit dem z.b. nicht so d'accord gehen.

die zeit von 97-2000 war doch weit besser:
5 sterne, eins, zwo, alte bluto-lps, beginner
*schwärm*
back in the time when german hiphop was good ;)
 
Naja, aber ich finde im Vergleich zu dem was Samy heute macht, war die ASD Lp echt noch gut.
 
M.U.V.A. schrieb:
die zeit von 97-2000 war doch weit besser:
5 sterne, eins, zwo, alte bluto-lps, beginner
*schwärm*
back in the time when german hiphop was good ;)


... Dynamite Deluxe, Doppelkopf, Texta, Main Concept *schwälg*
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
:confused: :confused: :confused:
ASD ist eines der besten deutschen Rap-Alben! Ich liebe dieses Album: Afrob und Samy in höchstform!


AHH! das ding is doch kein fehlkauf! das is der SHIT!

"...get your ass on the floor, what you waiting here for?..."

Allein wegen dem Track isses das Geld drei mal wert! (imho)

/edit: aber hey du kannst mir die platte gern verkaufen, ich hab se noch nich! wenn du se echt so kacke findest! (aber verlang jez dann nicht das 3 fache von dem geld was se kostet, nur weil ich das gesagt hab! =) )
Kannst dich ja bei Bedarf mal melden!
 

Neue Themen


Zurück
Oben