platten gezockt

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
ist ja wohl echt das assigste, was einem auf ner party passieren kann.
bei privatpartys pass ich ja schon auf, wien luchs, dass keiner nur in
die nähe meiner box kommt. is mir aber auch schon im club passiert.
hab im wmf inna lounge aufgelegt.
leider die blöde angewohnheit, wenns schnell gehen soll erstma die gespielten
platten neben dem deck zu stapeln und später wieder einzutüten.
am ende fehlte eine und steckte auch nicht einfach nur inna falschen hülle.
wie dreist ist das eigentlich in nem vollen club ne 12inch (ohne hülle) zu zockn?
bloodclaat, wenn man keine bühne hat und die leute direkt vorm set rumstehn.

ist euch das auch schon passiert?
die raren sachen will ich schon gar nicht mehr mitnehmen.
ist doch eigentlich traurig, oder?

bless,
drmz.
 
jaja das ist sehr traurig :mad:




ich würde mich mla erkundigen ob man das rechtlich was machen kann.


Notfalls einfach in einem Käfig auflegen :D ne ict ne blöde idee :rolleyes:
 
Hm, ich gehe mal davon aus, dass du Hip Hop auflegst. Da kenn ich das von Kumpels auch, dass es wirklich teilweise sehr schnell gehen muss.
Ich persönlich würde wahrscheinlich total durcheinander kommen, wenn ich die Platten nicht, nachdem ich sie gespielt habe, sofgort wieder in die Tasche packen würde...
Kannst du sie nicht eventuell wenigstens hinter dir ablegen?

Passiert ist's mir zum Glück (noch) nicht *fingerkreuzt*...
 
Naja, wenn man es noch rechtzeitig merkt, dem Türsteher bescheid geben, alle die mit ner 12" raus wollen erstmal paar in die Fresse dimmen und dann fragen woher er die Platte hat (oder war es anderesrum?) :D

Grunsätzlich ist es ne Sauerei, aber da kannste IMHO nicht viel machen. Einem Kumpel haben die mal ne ganze Box von der DJ-Kanzel geklaut, blöde Sache wenn man keine Musik mehr am Start hat.

Gruß M
 
an dem abend hab ich hip hop und dancehall gespielt,
hinter mir standen die plattenkisten und sonst kein platz.
war zum glück nur ne remix-platte, die ich noch bekomme.
frag mich aber, wie einer sich ne platte einstecken kann,
ohne dass ich und der rest der anwesenden das mitbekommt.

drmz.
 
Also mit ner ganzen Kiste?? Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen.
Vor allem bekommt man das doch mit...und so schnell abhauen geht ja immerhin mit so nem schweren Teil auch nicht.
Fakt ist: Sollte ich so jemanden irgendwie auch nur ansatzweise erwischen, dann hat derjenige erstmal ein.......öööhm.......schweres gesundheitliches Problem... :rolleyes:
 
mistadreamz schrieb:
frag mich aber, wie einer sich ne platte einstecken kann,
ohne dass ich und der rest der anwesenden das mitbekommt.

das stimmt, ist schon merkwürdig ... vielleicht hat es ja einer mitbekommen ???
ich hatte mal von einem bekannten DJ hier bei uns eine platte geschenkt bekommen und bin damit auch durch den club gelaufen, hat sich keine sau dafür interessiert ... aber auffallen sollte das schon !
 
kanns aber echt nicht sein...frechheit..vor allem den türstehern müsste das doch auffallen, denn wer läuft mit ner 12" im club rum????
und bissl groß zum verstecken ists auch...

schweine die...

an die wand und erschi*****....sorry aber naja ;)
 
vieleicht waren das ein paar Idioten die ne Mut probe gemacht haben und haben sie danach einfach zerstört :mad: :mad: :mad:


Oder es ist ein bisschen Geld beim Türsteher geflossen, ist dan warscheinlci h teurer als neu kaufen, aber es gibt ja so ein paar spezialisten :mad: :mad:
 
schnell reagieren war ja auch nicht wirklich,
bin erstmal davon ausgegangen, die ist nur irgendwo dazwische gerutscht,
passiert ja öfter. dann sortiert man die kiste am nächsten tag wieder ins regal
und alles ist wieder an sienem platz. in dem fall nur leere hülle und ärgern.
kenn solche sachen auf jeden fall von freunden, denen auch schon platten
weg gezockt wurden. meistens aber auf privatparties.
wieder ein vorteil für unsre mp3-kollegen.

ganze kiste weg hab ich aber auch noch nich gehört.
kann mir aba vorstellen, dass das noch weniger auffällt, weil die türsteher
den dieb warscheinlich fürn dj halten.

drmz.
 
mistadreamz schrieb:
ganze kiste weg hab ich aber auch noch nich gehört.
kann mir aba vorstellen, dass das noch weniger auffällt, weil die türsteher
den dieb warscheinlich fürn dj halten.

drmz.

Oder die haben die Tasche in einen großen Ruksack gepackt


Boa das regt mich so richtig auf :mad: :mad: :mad:
 
Madman schrieb:
Also mit ner ganzen Kiste?? Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen.
Vor allem bekommt man das doch mit...und so schnell abhauen geht ja immerhin mit so nem schweren Teil auch nicht.
Fakt ist: Sollte ich so jemanden irgendwie auch nur ansatzweise erwischen, dann hat derjenige erstmal ein.......öööhm.......schweres gesundheitliches Problem... :rolleyes:

Jubb, ne kanze Kiste fott (so nen Alu-Plattenkiste). Wurde aber auf dem Klo wiedergefunden (3h später, haben 10 Platten gefehlt). Das war auch ein Club, da hast Du vor und neben der Kanzel die Leute stehen, nur ein kleine Stufe ging halt hoch und ein "Sicherheitsband" war noch dazwischen. Keine Ahnung, wenn Du halt paar Leute hast, die das Ding durchziehen, wenn Du gerade mit nem Kollegen quatschst...

Auch wenn es Leute gesehen haben, wer tut den da schon was? Zum einen ist es meist recht düster und zum anderen haben viele Leute halt die Hosen voll, da mal einzugreifen. Finden es sogar lustig (im besoffenen Kopp).

k.A. ich würd da auch handeln (oder wenn der Typ doch die besseren Argumente hat, dem Türsteher Bescheid geben *hrhr*)

Gruß M
 
So etwas habe ich noch nie gehört :eek:

Hast aber recht, ist ziemlich asozial so etwas :mad:

MFG
Southpunk
 
Hallo!
Tja, echt schice sowas. Der Traum vom 'family-thing' und 'alle haben sich ganz lieb' und schätzen den DJ für das was er tut ist aber schon lange ausgeträumt. Das Schlimmste, was ich in der Hinsicht mal erlebt habe, war auf einem Openair. Dj wühlt im Case und sucht nach den nächsten Scheiben. Dreht sich wieder um und die zweite Platte, die noch auf dem TT lag aber nicht mehr lief war weg! Was soll man dazu noch sagen. Nicht allzusehr ärgern!
Grüße Georg

PS. Und das war keine Privat- oder Miniveranstaltung...
 
Ich finde sowas einfach nur dämlich.
Wie kann man auf ne Party gehen und dem DJ die Platten klauen, ich geh ja auch net zum Frisör und klau ihm die Schere... :D
Ok, war vielleicht ein dummes beispiel aber es ist doch so...
 
Ich selber hab es nicht mitbekommen, war zu dem Zeitpunkt an der Theke (hab auch keinen mit dem Koffer gesehen). Hab nur meinen Kollegen wild suchend und verdammt sauer im Club rumlaufen gesehen (wie ein HB-Männchen, aber verständlich). Naja, offensichtlich haben die ja die Kiste nicht rausbekommen, aber 10 Platten, ich würd sagen, das muss einem Türsteher doch auffallen...

Ich hab keinen Plan ob die Kiste so unglücklich da stand und es letzendlich seine Dummheit war, aber wie bereit des öfteren schon gesagt, das ist einfach unmöglich!

Gruß M
 
Lässt andererseits aber imho auch auf a) eine ungünstige Bauweise / Platzierung des DJ-Pultes und / oder b) eine ungünstige Platzierung der Plattentasche bzw. des Cases schließen.
Normalerweise kann und darf das nicht passieren bzw. garnicht möglich sein, dass so etwas passiert...
 
Das ist genau das selbe Ding, wie mit den Typen die ständig das Klo demolieren. Bis zur Besinnungslosigkeit saufen und dann randalieren. Sowas lässt sich nicht vermeiden, man kann nur versuchen damit zu leben und hoffen das man den Schaden ersetzt bekommt.

Sieh die verlorene Platte einfach als Verschleißteil. Vieleicht bekommst du ne neue und bist das alte Ding endlich los. ;)

don't worry, be happy :cool:
 
ja klar,

in dem fall nicht so tragisch.
ich leg aber auch funk und soul auf. die raren sachen gibts da
nur noch selten als orginalpressung. selbst reissues gibts oft nur
in kleinen auflagen. wäre ja schade, die aus angst immer zu hause
zu lassen. oder künftig eigene security neben der plattenkiste?

drmz.
 
mistadreamz schrieb:
ja klar,
oder künftig eigene security neben der plattenkiste?

drmz.


security were doch nicht schlecht :cool:

Ne aber vieleicht tut es auch ein Freund der da neben steht und ein bisschen aufpasst ;)
 
mir hat mal nen dau ne timecodeplatte gekaut... ob er damit gluecklich geworden is?
 
ah
da fällt mir ne gute gschichte ein:

dnb part in den usa, dj dara spielt.
am nächsten tag wut entbrannter eintrag in ein usa-dnb forum ,jemand hat ihm ne dubplate geklaut.
tja was der dieb nicht wusste - er wurde zufällig dabei photografiert als er sie eingesteckt hat.
war auch ein dj der an dem abend aufgelegt hat
klassischer fall von arschgeleckt würde ich ma sagen..
smileslayer.gif

und hier das beweißphoto:
 

Anhänge

  • dubplate thief.bmp
    818,9 KB · Aufrufe: 200
Oh man, das darf doch echt nicht war sein :mad:
Vielleicht kannst du sie ja beim nächsten mal unters Turntable packen, da passen ja auch ein paar drunter.


Gruß,
Bip
 
Platten oder CDs hat man uns noch nicht geklemmt.

Letzten Sommer hat uns bei einer Abifete einer ein Handy geklaut. Das komische war, daß mein Kumpel gerade aufgelegt hat und ich ca. 1m von den Handys weg war.

Da hatten so ein paar Jungz einen Accapella Rap gemacht. Da schlichen mir zu viele auf der Bühne rum.

Irgendwann suchte mein Kumpel sein Handy. Meins lag vorher neben seinem, doch seins war futsch.

Tolle Sache.
 
Das ist ja echt blöd :(

mmhhhh ein dj kollege von mir der war auch mal nicht so brav :)

vor gut 2 jahren in einem club in berlin...dj spielt ein über geiles lied nach dem anderem tja und da kam halt eins was mein kumbel umbedingt auch in seiner plattenkiste haben wollte.nun ist er zum dj gegangen und hat gefragt was das denn für ein track gewessen sei...der dj zu ihm"sag ich dir nicht musste selber raus finden,hab ich ja auch" nun okay 99% der leute hätten sich damit abgefunden aber er nun mal nicht...muss dazu sagen das er zu dem zeitpunkt gut unter drogen einfluß stand und das nicht zu wenig...also gewartet bis er mit seinem set fertig war.der dj ist auch eine halbe stunde später gegangen(ohne freunde), mein kumbel und 2 andere handlanger hinterher...könnt euch ja vorstellen was dann passiert ist...nun das case von ihm war dann in anderen händen will ich mal so sagen...

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben