Platten in Amsterdam

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
Eine Freundin von mir will sich jetzt nen 1200´er holen und anfangen Platten zu kaufen.
Sie meint jedoch, dass Platten in Amsterdam ziemlich teuer sind.
Jetzt zu meiner Frage:
Kennt jemand einen "billigen" Plattenladen oder noch besser Onlineversand in Holland? Oder ist es besser sich die Platten gleich aus Deutschland schicken zu lassen?

Den 1200 bestellt sie sich für 559,- bei recordcase. hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Der bietet im Moment den günstigsten 1200´er aber sie muss vorher bezahlen, weil der Versand ins Ausland geht...

Vielen Dank im Voraus
Gruß zg...
 
Bei recess ist zudem die Schweinerei, dass alle Preise ohne Märchensteuer ausgewiesen sind. Da meint man erst, man habe einen Strike gelandet und schaut dann genauer hin :rolleyes:

Ein Plattenläden, mit denen ich bisher ganz gut klar gekommen bin, sind sector-1.com und freaky.nl, wobei man sagen muss, dass Ersterer nicht für jeden das richtige Ensemble führen wird. Freaky schon eher.

Teurer ist es immer, aber dafür hat man Kram früher als aus Deutschland (gilt zumindest für meinen Stil). Allerdings sind die Portokosten auch exorbitantisch! Muss jeder selber wissen, ob es ihm das wert ist.
 
clone.nl

unglaublich was aus so nem kleinen land alles an guter musik kommt. davon is deutschland weeeit entfernt...
 
clone und bunker sind top...
ich dachte aber eher an nen recordstore und nicht an einzelne labels.
was billiges mit deutschen preisen wird´s wohl nicht geben...
 
Kannst damit nichts falsch machen, sehr guter Shop. Hatte da mein SSL und die Sennheiser HD 25 her.. absolut zufrieden..

...obwohl ich 559,- für nen technics für wucher halte

hab meine (MK5) von redcoon...damals 430,- gezahlt....MK2 gabs sogar für 390,-
 
...obwohl ich 559,- für nen technics für wucher halte

hab meine (MK5) von redcoon...damals 430,- gezahlt....MK2 gabs sogar für 390,-

559 für nen MK2 wäre auch übertrieben, weiss auch nicht, wie der Threadersteller auf den Preis kommt.

Bei Recordcase wird der 1200 MKII laut Liste für 458 EUR geführt.. der MK5 für 505 EUR..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben