Platten-Problem?!

Benjamin Burnshine

Benjamin Burnshine

Electro House/Tech House/
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
149
Reaktionen
3
hi leute, heute kam meine bestellung aus den schönen niederlanden an. auf einer platte von randy catana (on solid wave) steht "for promotional use only". darf ich die platte öffentlich spielen oder nicht? wie ist das gemeint? weiß da echt net weiter *nich hauen*.
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Promotion Copies dürfen öffentlich gespielt, aber nicht verkauft werden.
 
Benjamin Burnshine

Benjamin Burnshine

Electro House/Tech House/
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
149
Reaktionen
3
hö und wieso konnte ich sie dann kaufen?
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
weil es trotzdem i.d.R. toleriert wird. Ich habe beispielsweise bei clubmusic.com schon öfters Promos zum verkauf gesehen; denke die hatten da ne Erlaubnis von dem Label weil die vielleicht noch Promos übrig haben. Aber "offiziell" ist es nicht erlaubt, ist ja logisch weil die Labels ja nicht wollen dass ihre Scheiben schon vor dem Verkaufsstart die grosse Runde machen!
 
 
Oben