Platten reinigen ➔ was hilft gegen Staub?

Was ist besser? Normales Wasser ausm Hahn oder destilliertes Wasser?
Bei letzterem dürften sich ja auf Dauer kein Kalk ansammeln da destilliertes Wasser ja frei von Mineralien..etc ist
 
Was ist besser? Normales Wasser ausm Hahn oder destilliertes Wasser?
Bei letzterem dürften sich ja auf Dauer kein Kalk ansammeln da destilliertes Wasser ja frei von Mineralien..etc ist


Also ich empfehle dafür frisches Felsquellwasser, möglichst bei Vollmond abgefüllt... Maaaaan Leute..ihr macht euch über Sachen gedanken...
 
naja stimmt schon, aquadest. ist da pflichtprogramm. kb auf den mock ausm rohr auf meinen platten.
 
Ich würde ja gar kein Wasser nehmen, aber wenn, dann (am besten doppelt) destilliertes.
 
naja destillierter als destilliert geht ja nich ^^
also nich geh jetzt mal von nahezu reinem aus ;) das sollte reichen.
 
Selbstverständlich, es gibt einfach, zweifach (aqua bidestillata) und dreifach destilliertes (aqua tridestillata) Wasser und die mehrmalige Destillation ist klar vorzuziehen!
Dann natürlich in Quarz oder Platin destilliert und aufbewahrt sonst kann man sich des auch schenken.
 
ich nehm für die schnelle immer en bisschen glasreiniger. haben da welchen, der nicht so agressiv ist un bei den timecodes ist ja nicht so wichtig. solang das programm sie 100% erkennt. da wäre mir dann leichtes kaminknistern egal. dannach nehm ich die rückseite. wenn nicht, einfach ne neue für 15-20€
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
7K
Gast15683
G

Neue Themen


Zurück
Oben