Platten "verbogen"

steve_hh

Member
Mitglied seit
14 Okt 2001
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hi,
ich hatte letztens einen Wasserschaden in meinem Keller, wobei leider mir auch einige Platten nass geworden sind! Diese sind jetzt z.T. ganz wellig bzw verbogen! Weiß jemand wie ich die wieder "geradebiegen" kann oder oder sie sonstewie wieder hinbekomme???
Thx Steve
 

Maneater

Active member
Mitglied seit
22 Aug 2002
Beiträge
35
Ort
Essen
Re:platten sind "verbogen"

hmm, also ich hatte mal ne platte, die auch verbogen war und einige probleme machte. ich hab zwar keine ahnung wie stark die dinger verbogen sind, aber ich hab meine unter einem stapel bücher gesteckt. nach einem tag war sie fast gerade. vielleicht hilft diese recht einfache methode auch dir. ;)
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
@Steve: Bitte keine Cross-Postings! Die Struktur unseres Forums sollte eigentlich so eindeutig sein, dass die Zuordung ins passende Subforum leicht sein dürfte. Doppelpostings machen das Forum unübersichtlich und erschweren es, den roten Faden einer Diskussion im Blick zu behalten.
 

cyber

Member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
18
Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spin Hard , Play Loud .

Cyber aka. Andrew Tyrell
 
 
Oben