Platten "verbogen"

S

steve_hh

Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi,
ich hatte letztens einen Wasserschaden in meinem Keller, wobei leider mir auch einige Platten nass geworden sind! Diese sind jetzt z.T. ganz wellig bzw verbogen! Weiß jemand wie ich die wieder "geradebiegen" kann oder oder sie sonstewie wieder hinbekomme???
Thx Steve
 
Re:platten sind "verbogen"

hmm, also ich hatte mal ne platte, die auch verbogen war und einige probleme machte. ich hab zwar keine ahnung wie stark die dinger verbogen sind, aber ich hab meine unter einem stapel bücher gesteckt. nach einem tag war sie fast gerade. vielleicht hilft diese recht einfache methode auch dir. ;)
 
@Steve: Bitte keine Cross-Postings! Die Struktur unseres Forums sollte eigentlich so eindeutig sein, dass die Zuordung ins passende Subforum leicht sein dürfte. Doppelpostings machen das Forum unübersichtlich und erschweren es, den roten Faden einer Diskussion im Blick zu behalten.
 
Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spin Hard , Play Loud .

Cyber aka. Andrew Tyrell
 

Neue Themen


Zurück
Oben