PLATTEN VINYL VERKAUF - Hip Hop - R&B - RnB - Remixe - Breaks

Deniso

Deniso

BLaCK MuSIQue
Dabei seit
6 Nov 2007
Beiträge
102
Reaktionen
5
Ich löse meine komplette private Schallplatten Sammlung im Black Music Bereich auf und biete eine große Auswahl an Hip Hop, RnB, Remix und Breaks Platten an.
Von Singles bis Samplern und längst vergriffenen limitierten Raritäten ist alles vertreten und werden zu fairen und normalen Preisen angeboten.

Über ebay-kleinanzeigen habe ich eine Anzeige online, bei der alle Platten sauber mit Zustand und Preis aufgelistet werden:

Bei Interesse, kann ich ebenfalls die original Liste per eMail als PDF zusenden - hier sind alle Platten zusätzlich mit Discogs verlinkt, damit die jeweilige Playlist angeschaut werden kann.

Bei Fragen, einfach fragen :)

Greetz
Deniso
 

Ähnliche Themen

flex
Antworten
0
Aufrufe
1K
flex
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
rick86
R
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
871
DjJayL
DjJayL
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben