Plattenarten

F

FUTURE DJ

Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
HY BITTE ICH BIN VERZWEILT KANN MIR JEMAND TIPPS GEBEN GIBT ES SPEZIELLE PLATTEN, DIE EXTRA MIT TÖNEN ZUM SCRATCHEN BESTÜCKT SIND ICH MEIN JETZT NICHT DIE BAUWEISE DER PLATTEN SONDERN DER KÖNNT IHR MIR IRGENDWELCHEN PLATTEN EMPFEHLEN FÜR HIPHOP
 
Als erstes empfehl ich dir mal, nicht immer alles in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben, da leidet die Leslichkeit drunter. Zudem solltest du mal über Satzzeichen nachdenken. Und wie alt bist du bitteschön?

Und ja es gibt solche Platten. Welche genau solltest du lieber mal im HipHop Subforum nachfragen...

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb' dir mal seine restlichen Beiträge... *nocomment*
 
hrhrhr, ach DER ist das?
Na Super...
Lass mich raten, futurenoob: Und das ist seeehr wichtig mit den Scratch-Platten, stimmts? Verstehe... verstehe...
Check einfahc mal im Plattenladen vorbei, dort kann man dir besser helfen als hier.
 
*rofl*

Ich plädiere hiermit für den Erhalt des Noob-Bretts. Man könnte alternativ auch ein Brett für die armen Opfer der "Meine-Shift-Taste-klemmt-Seuche" aufmachen.
 
hehe, den alten thread hab ich mir grad nochmal gegeben :)

der durfte bestimmt nirgens testen, aber is ja auch kein wunder, wenn er in jedem shop so rumgebrüllt hätte wie hier ;)

grizto :)
 
Original geschrieben von grizto
hehe, den alten thread hab ich mir grad nochmal gegeben :)

dito

Ich bin mich gerade am be******:D

Ich habe noch niemanden gesehen, der weder Groß/Kleinschreibung noch Interpunktion beherrscht. Langsam glaube ich an PISA:(




PS: OT: Diese Zensur nervt. Könnte man das nicht wieder ausschalten?


PPS: Vielleicht kann der arme Kerl ja nichts für seine Schreibweise, deshalb hier mal was konstruktives.

www.dmcdeutschland.de

Das kenne sogar ich, der ich nichts mit HipHop am Hut hab. Da gibts jedenfalls einen Shop, der Battle-Breaks verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
..wahrscheinlich wollter das neuste Jaytec Set ausprobieren.. *gg

Ansonsten fahr nach Münster zum Elevator, die haben fast immer ne gute Beratung, sehr grosses Angebot zum ausprobieren, und die Preise gehen auch noch.

- kaltekuh
 

Neue Themen


Zurück
Oben