Plattenausverkauf

RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Dabei seit
23 Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
hab schon öfters von Deejays gehört, dass sie für ihre Platten weitestgehend nicht mehr als 3-4€ ausgeben. Das ganze soll bei Vinylausverkaufen der Fall sein. Nun gibt es die bei ebay gelegenheit und ich schlag auch häufiger mal zu.
Nur gibt es Stores/Adressen bei denen solche Ausverkäufe laufend stattfinden? Wenn ja, habt ihr nen Link für mich?
Hab schon so ziemlich alles durchgegooglet und bin nicht so wirklich fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,
Liebe Grüße
 
Naja meiner Meinung nach sollte man für sein Hobby auch ein paar Euronen löhnen können.
Klar gibts bei Ebay oft Scheiben unter 5€ aber den neuen und heißen "******" wirst du so sicher nicht finden.
DJing ist halt n teures Hobby.
 
ich hab ja sogar gehört, dass man die neuesten scheiben zu den billigsten presien bekommt und die platten sollen auch noch neu sein. ich kann mir das absolut nicht vorstellen, soll aber angeblich so sein..
 
klingt für mich ein bisschen nach den (feuchten) träumen eines jeden DJs :)

ontopic: noe, noch nix von sowas gehört. gebraucht halt, aber neuwertige, und noch dazu aktuelle scheiben .... ?
 
ja, hab zum beispiel nen mix gehört, da hatte der deejay z.b. scheiben, die ich vor kurzem erst bei meinem online store entdeckt hatte, und es ist schon ne ganze weile her, dass ich den mix gehört habe..
aber auch gebraucht würde mir das schon reichen;)
 
Ich mach ab und zu von sowas auch Gebrauch ;) Aber die neuesten Platten bekommst du nie unter 7 €..

Wirklich gute Preise findet man auch oft bei www.dj-shop.de/shop

Z.B:

East West Rockerz- Never Stop (1,05€)

Ich hab mir die bestellt weil ich mein altes irgendwie zu stark gescratcht hab xD

Aber wie gesagt: Das mit den Ausverkäufen sollte keine Angewohnheit werden! Vielleicht ein mal monatlich reinschauen und dort alte Vinyls billig nachkaufen!

Lg Double XX
 
Glaubst Du im Ernst, das dir jemand sagen wird, wo er seine Platten billig bekommt? Und dann womöglich noch in nem öffentlichen Forum? :rolleyes: So dumm ist doch wohl keiner, Oder? Also manche haben hier Vorstellungen:rolleyes:
 
Rahzel:

Diese Ausverkäufe bei Shops wie deejay.de sind meist Platten, die aus Platzgründen (zu lange Lagerzeit etc.) von den Shops schnellstmöglich verkauft werden müssen.

Was Du bezüglich ebay und Aktualität meinst, sind sicher Promos und Promo-Pakete von anderen DJs, die diese über ebay versteigern.

Ebenso verkaufen viele DJs ihre Promos an Second Hand Läden, worüber man sich manchmal wundert, warum diese oder jene Platte so aktuell ist. (Djs kriegen oftmals bis zu 6 Monaten vor Erscheinungsdatum Promos)

Ausverkäufe von Konkursmasse kriegt man entweder nur regional mit (wenn ein Shop schliesst/umbaut/umzieht), durch Zufall beim surfen oder wenn diverse Second Hand Läden oder andere Shops diese Konkurse aufkaufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben