Plattenbörse ???

Also vom Flohmarkt an sich hab' ich noch nichts gehört, aber in meinem Lieblingsplattenladen gibt's 'ne Ecke mit gebrauchten Vinyls. Da lohnt es sich auch manchmal zu stöbern. Die meißten kosten so um die 3 DM.
 
Also hier in Berlin und Umland gibt es jedes Wochenende solche Vinylflohmärkte.
In irgentwelchen Sporthallen und manchmal auf der Straße..
Wenns dir nicht zu weit ist, hier findest du alles...

greetz... D.A.G.O.
 
Hatt sich nicht so Mancher schon mal gefragt - gibt es irgendwo einen Flohmarkt für Technovinyl - vielleicht is ja was an mir vorbeigegangen - wer was weis kann ja hier seine Ergüsse auslassen.

Ciao, Crackton

PS: Ich meine ein realer Flohmarkt, wo man die Platten auch anfassen kann!
Editiert von Crackton am 27.07.01 @ 20:15 h
 
Ja klar - aber ich mein eigentlich live, wo man real hingehen kann und in den Stapeln stöbern kann.

Aber trotzdem Danke !
 
ab und zu hört man auch von einem DJ Flohmarkt auf dem Elevator Gelände. Weiß aber nicht, wann der nächste ist... schau mal bei www.elevator.de nach.

JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben