Plattenbürste!!!!

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Also ich hab mir heute für 9,90 Sone antistatische Carbonfaser-Bürste zum reinigen der Platten geholt,und muß sagen,das das echt n cooles Teil!!!!
Einmal kurz über die Plaufende Platte gehalten,und schon glänzt sie sooo schön schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und außerdem hat man nichtmehr diese Mega Flusen unter der nadel!!!!!!!!!!!!!!

Prädikat´:
Bei dem niedrigen Preis ein muß!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
hohl ich mir auf jeden!!!!
 
Kann ich  nur bestätigen, son Teil hat auch (wahrscheinlich aus diesen Gründen) jeder!
 
@efickz: Nö, ich hab keine. Ich streife meine Platten mal kurz übers Hosenbein, wenn´s sein muß.


...Gigolo
Editiert von Gigolo am 09.04.01 @ 19:42 h
 
Mach ich im Moment auch noch ;D
 
Sind trotzdem Praktisch!
 
Naja aber n Tenner is net gerade die Welt,und bevor ich mir immer meine Hosen dreckig mache!
:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
also wenn man sich wegen 9.90 DM so anstellt das man lieber für 9.90 seine Hose in die reinigung gibt der hat für mich nen gewaltigen Kratzer aufer pladde
 
Also ich hoffe du hast jetzt net mich und Gigolo gemeint!
Denn ich hab gesagt, das ich es bis jetzt so gemacht hab, ich werd mir auf jedenfall eine hohlen.
Und ihr glaubt wohl selbst net, dass wenn man mal kurz ein bischen Staub an der Hose abwischt, das die dann in die reinigung muss ;-)!
Also posts gut lesen....;D
peace
 
@djnoshit:Genau!
@JHD:Ich möchte mal sehen wie du erst mit der Plattenbürste die Platten sauber machst wenns mal richtig hektisch zugeht, wenn du verstehst was ich meine.


...Gigolo
 
@Gigolo
stimmt schon.....
...aber führ zu Hause is so ne Bürste schon
nicht schlecht.
Auf der Hose is ja meistens auch "Staub", oder wenn's ganz schlimm kommt Sand/Staub -körner.
Ausserdem kann man mit der Bürste auch super
die Nadel reinigen.
 
Cool...
ich check gar nicht wie ihr ohne so´n Ding auskommt!
Allein aus Logik hab´ich mir eine beim Set mitbestellt, denn ich glaub´nicht das das gerade gut für Nadel und Platte ist wenn die Dinger nie vernünftig entstaubt werden.Außerdem hört sich das meiner Meinung nach um Welten besser an wenn ich da mal eben mit so einer Seiden-bürste drüberheize...

Na ja, jedem sei seine Meinung !!!!
 
Naja klar,das es kein unumgängliches tool ist,ist aber ich finde das preis leistungsverhältniss ist schon recht gut,und ich gönne es meinen Platten!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
na,so ne bürste ist jawohl standard.deswegen diskussion darüber ist albern.und gigolo hat auch recht-in der eile kann man halt nicht immer seine platten "streicheln"!

daniel
 
plattenbürste ist ganz okay, aber die platte kannst du damit nie 100%ig entstauben.
bei hohem plattenbestand sollte man sich noch eine plattenwaschmaschine zulegen. damit wird das vinyl wieder wie neu, vorausgesetzt es waren keine kratzer drauf.
 
soweit ich weiss klingen die gewaschenen Pladden nach dem Waschvorgang nur noch nass abgespielt gut!!!
 
plattenbürste, plattenbürste...wofür??? Ich meine ich hab auch eine aber wird fast gar nicht benutzt. Weil einmal kurz die Pladde anner Hose oder am Pullover, T-Shirt oder ähnliches abwischen, und gut is.

greetz, frog
 
Hey Frog,du liebst dein Vinyl nicht !!;):)


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ Le_Frog:

Blöd! So´ne Bürste kostet 4,90 in Relation zu dem Waschmittel was du für deine staubigen T-Shirts und Hosen brauchst is das echt´n Vorteil.

                                  Naivität lässt grüssen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben