Plattencover an die Wand!

Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Dabei seit
27 Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Ich würde gerne, um mein Zimmer zu verschönern, einige Plattencover an die Wand hängen.

Geht das gut mit Tesa PowerStrips? ....oder habt ihr vielleicht noch einen besseren "festklebe" Tipp.
Die Cover sollten durch das an die Wand kleben auf keinen Fall beschädigt werden und auch ohne großen Aufwand wieder abgehen.


P.S.:
Hier noch ne geile Idee um die Zimmerdecke zu verschönern:

 
Pack das Cover doch in diese Klarsichthülle zum besseren Schutz. Dann kannst du das auch problemlos mit den Tesa-Strips an die Wand kleben - oder aber mit Heftzwecken an den äußeren Rändern der Klarsichthülle befestigen.

Vorteil: Ist gleichzeitig noch vor Staub geschützt, lässt sich leicht abwischen :)
 
Geht das gut mit Tesa PowerStrips? ....oder habt ihr vielleicht noch einen besseren "festklebe" Tipp.

hab nach etlichem rumprobieren mit dem tesa pattafix pversucht und siehe da - es hält....mitn power strips sind se nach kürzester zeit runtergefallen.

das mit den hüllen ist schön und coverschonend, wär mit aber zu langweilig....muss die cover schräg und versetzt an der wand haben :D

P.S. wollte mit den covern an der wand verlaufende boxenkabel verdecken - hält bei mir auch mit pattafix nicht richtig
 
nehm einfach ganz normale reiszwecken und mach die in der innenseite von der hülle fest dann hängen die dinger bombenfest und die zwecken seht man auch nicht !!!
 
nehm einfach ganz normale reiszwecken und mach die in der innenseite von der hülle fest dann hängen die dinger bombenfest und die zwecken seht man auch nicht !!!

Richtig!
Wollt ich auch schon schreiben:p. Hab ich in den 80'ern auch so gemacht. Hat man zwar minimalste Löcher im Cover, aber die haben mich nie gestört....
 
Danke für die Tipps ;)

Gleich stell ich mal Bilder rein.
 
Es gibt von amazing framing einige Rahmenmodelle, in die man extra Plattencover stecken kann, um sie dann als Wanddekoration nutzen zu können.

Die Rahmen kosten so zwischen 14 - 20 UK Pounds (Britische Pfund).
Die wurden auch im K-Mag (Knowledge Magazine) 07/2007 in der Gadgets-Area vorgestellt.

Klick mich (Abbildung)
 
Naja 17€ für einen Rahmen plus Frachtkosten aus England.
Schick sehen sie ja aus aber gibt auch noch eine andere Möglichkeit ?
(Günstigere Alternative ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben