Plattenkauf

V

vanKissi

Banned
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Reaktionen
0
Frage an Daywalker & natürlich an jedem anderen:
Wo bekomme ich billigst Vinyl aus dem Netz her, wo aber auch der Service sprich die Lieferzeit stimmt. Kommt mir nicht mit vinylstore.de!!!
 
http://www.deejay.de                 ist nicht schlecht.
oder
httP://www.homerun.de              sind etwas teuerer                          aber du kannst dir alle stücke über real audio anhören.

ach es gibt so viele gute shops.
geh einfach zu yahoo und gibt vinyl shops ein.
 
vinylstore.de kann man anscheinend vergessen. Ich hab da vor 3 Wochen Platten bestellt und es sieht nicht so aus, als ob die noch irgendwann kommen würden!!!
 
Dundrum hat Haufenweise Vinylz,
Web Records haben noch viel mehr (und komplette Tracklisten zum anhöhren)
Homerun Rec. kannste in die Tonne hau'n (da gibt's nur Scheiß)
bei Containermusic gibt's die besten Preise und die Lieferung erfolgt schnell
-------
Hear Ya!
 
ich bestelll immer bei web-records... die haben echt sauviel, auch viel zum anhören, aber leider sind die Lieferzeiten manchmal ätezend lang. Die liefern zwar auch immer teilweise aus, wenn ca 5 von denen, die du bestellt hast, da sind, aber ich warte auch noch auf ca 4 Stück von Ende November :(
Das gute ist, es gibt da ne Customer Info, wo Du jeden Tag gucken kannst, welche Platten schon in Deinem "Fach" stehen, und welche noch nicht bei denen im Lager sind.

Bei Homerun hab ich mal versucht.... aber kann das sein, dass die absolut gar nix haben??? Egal was ich gesucht habe, nix da!!
 
Hi,

also ich hab auch immer bei Web-Records bestellt, allerdings dauert das sehr lange.
Es gibt aber bald einen auf www.technovinyls.de

Grüße,

Dave
 
@Bretter-Joe
Homerun-Records ist einer der besten Vinyl-Shops. Die haben ne riesen Auswahl, und fast alles zum Vorhören. Die Lieferzeiten sind auch O.K. und ich hab da schon Einiges gefunden, was es bei Web-Records nicht gab. Bei denen ist öfter mal was ausverkauft.
 
@Abraxas: Ok,OK es kommt halt immer 'drauf an, welchen Style man sucht.
Schätze, bei Homerun gibt's haufenweise Trance und sowas- naja und bei Webrecords gibts halt mehr "auf-die-Fresse-Techno" was eindeutig mein Style iss.
 

Neue Themen


Zurück
Oben