Plattenkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ NoA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo, ich suche ne ganz einfache Kiste für Platten (für Zuhause). Leider konnten mir die örtlichen Plattenläden nicht helfen, und so wollte ich mal Fragen ob ihr da irgendwelche Internetadressen kennt.
 
Nee parat jetzt nicht, aber dafür ne Spitzen Idee:

wenn du sagst das du die kiste nur für zu Hause brauchst, empfele ich dir eine ganz normal-große klappbox, die hat komischerweise nämlich die gleichen Maße wie du sie benötigst...

Ich nutze selber solch eine Klappbox zu Hause und es reicht völlig aus.

Musicjunky
 
Vielleicht so ne box in der nicht-klapp-versiopn die überaöö geschlossen ist. reibt die plattenhüllen am rand weniger auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben