Plattenkrater...

S

-sonic-

Banned
Dabei seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
hi @ all

habe folgendes problem:

hab mir eben ne schöne platte angehört, und bin leider aus versehen an den tonarm drangekommen...
(kommt davon wenn man wie ein kleines kind vorm TT hockt)
*ratsch* machte es und mir drückte es das wasser in die augen.... :'(
,,ohoh , wenn da jetzt mal kein sprung drin ist`` ,dacht ich mir.
also, alles nochmal von vorn durchlaufen lassen...und schwupps, da machte sich dieser auch schon durch repeat-artiges stocken bemerkbar...nur leider ist wirklich rein gar nicht zu sehen...
außerdem ist es nicht ,,irgendeine`` platte, sondern auch noch ,,dark suite - dark sweet piano (starchaser rmx)
,und die liegt mir ja nun wirklich ziemlich am herzen....

so, nun zur eigentlichen frage:
Gibt es vielleicht irgendwie eine lösung oder ein wässerchen zu kaufen die diese kratzer ausgleicht?
Oder ist da jegliche hoffnung verloren?
 
Weil manche Platten dann durch die geringeren Skatingkräfte plötzlich wie von Geisterhand weiterlaufen!!! Habe selber zwei solcher Vinyls in meiner Sammlung ;)

MFG RED
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
9K
Floh Baerlin
F
T
Antworten
8
Aufrufe
5K
torquemaster
T

Neue Themen


Zurück
Oben