plattenladen in der umgebung von Oldenburg

J

J-TEC

Mitglied
Dabei seit
21 Nov 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
hallo,

Gibt es in der umgebung von Oldenburg Plattenladen ?

Ich bin aus Belgien, danke fur die hilfe ;)
 
In Oldenburg bei MTS City Sound, direkt in der Stadt, gibts Platten.
 
MTS kenne ich...

aber gibt es noch andere ?
 
Also in Oldenburg gibt es eigendlich nur einen guten Plattenladen und das ist MTS in der Baumgartenstraße (bin dort schon Stammkunde).
Hier gibt es gebrauchtes Vinyl im 3. Stock und neues Vinyl im kleinen Laden links vom Haupteingang bei Ralf.
Ja Locations und weitere Plattenläden gibts im Oldenburg-Threat. Den Link kennst Du anscheinend bereits. :p :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten musst Du nach Bremen zu GO BÄNG (hinterm Kaufhof) ;) Den Soundpoint in Varel gibts ja leider nicht mehr... weiss jemand wo der hin ist, falls der nur umgezogen ist?

Greetz,

Mike
 
Also ich bin die letzten 4 Jahre in Varel zur Schule gegangen. Einen Plattenladen konnte ich da nicht ausmachen. In welcher Straße war der denn, bzw. was war denn da prägnantes in der Nähe?
 
Thanks for all info's
Soon i will be visting Germany (Oldenburg), and i will have a look at these record stores.

Grusse aus Belgien ;-)
 
Also ich bin die letzten 4 Jahre in Varel zur Schule gegangen. Einen Plattenladen konnte ich da nicht ausmachen. In welcher Straße war der denn, bzw. was war denn da prägnantes in der Nähe?

In der Fussgängerzone gegenüber vom "Melody" direkt auf der Ecke. Die Strasse, die an der Kirche vorbeiführt. Der Laden hiess "Soundpoint" und der Inhaber war Kai Kreh.

Gruss,

Mike
 
Ne ich meine den Laden gibt es nicht mehr. Da ist jetzt "Vampire" ,ein Tattoo-Studio, drin.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
602
_ray
_ray
F
Antworten
3
Aufrufe
167
k.k.supporter
K
D
Antworten
3
Aufrufe
977
Macelli
M

Neue Themen


Zurück
Oben