Plattenladen in Nizza???

..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Dabei seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
Hey ihr Streber!!! :D

Sacht ma weiß irgendjemand, obs Plattenläden in Nizza gibt....
Meine Vinylsucht schlägt mal wieder um sich und da ich die nächste Woche in diese beschauliche Städtchen reisen werde, wollt ich auch noch platten kaufen.
Denn ohne Platten geht garnix!!!!



mfg
#

der relooparsch ;)
 
Hast vllt noch ein paar Bartipps in Nizza? Scheinst dich recht gut auszukennen, und ich fliege am Freitag dorthin.

:)
 
gibt es einen in nizza? und wenn ja wo danke euch =)
 
Verdammt, ich will auch nach Nizza (resp. Cannes)... Wo kommt ihr da unter? Ich will im Oktober eigentlich ne Freundin besuchen und Cannes ist voll von teuren Hotels... Ich hab kein Bock für zwei, drei Tage 500 € für Flug und Hotel zu blechen... :rolleyes: :(

@ edit

Schande über mich, ich las jetzt erst das Datum...
 
das der vorteil von eltern;) aber teuer ist das echt alles und dann hat man nicht mal n sandstrand:rolleyes::p
 

Neue Themen


Zurück
Oben