plattenladen lohnt sich das ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swiff

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo wollt mal anfragen ob mir jemand infos, eigene erfahrungen, tips zum
thema plattenladen lohnt sich das geben kann. Wollte mich selbstständig machen und nen vinyl shop aufmachen. Bin mir jedoch nicht sicher ob sich es rentiert.viele kaufen ja ihre scheiben übers internet. bitte um tips und info was ich da noch so beachten sollte. Und wie ich das vieleicht angehen sollt.
Mfg sascha
 
Cooles Thema. da du das gerade so ansprichst. Ich will Milliardär werden. Kenn ich allerdings net so genau aus, wie ich das anstellen soll. Kann mir da jemand tipps geben?

so, jetzt mal im ernst. wer sich selbstständig machen will, muss sich auch selber um das alles kümmern. das sagt doch der name "selbsständig" schon aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben