Plattenläden in Berlin in dennen ich...

DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
Ich kenn den Thread Plattenläden ja und hab mir auch mal alle 25 rauskopiert. Allerdings steht bei keinem so 100% die angabe dabei die ich suche.
Also mein Problem: Ich bin in 2 Wochen für einen Tag in Berlin und suche immer nach alten unbekannten Jazzplatten und so Zeug da ich inzwischenzeit mich auf die Musikproduktion alla Amon Tobin & Kid Koala spezialisiert habe.
Kennt da jemand den ein oder anderen kleinen Laden in dem ich alten aber guten Jazzkrempel bekomme?

Vielen Dank Leute

Gruß Dennis
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Soultrade - Sanderstraße 29 / Neukölln

Soll ein sehr gut sortierter Laden für NuJazz, Breaks, Soul..... sein. War da aber noch nie...ist ja auch in Neukölle :D

Bei mir in der Kastanienallee (Prenzlberg...Kiez, Keule! :cool: ) sind auch drei Plattenläden. Einer von denen ist Kastanienallee- Ecke- Zionskirchstraße und ist n´richtiger Stöberladen; der verkauft echt alles was Plaste is und Rillen mit Loch in der Mitte hat. Da geht sozusagen der Nostalgiker hin, wenn nicht Sonntag ist, also der Trödelmarkt gerade nicht stattfindet. Tja genau...wenn du Sonntag in Berlin bist, dann ab auf die Schrappelmärkte! Prenzlberg oder Kreuzberg...wirste bestimmt fündig!
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
Mensch, so ne "Ortsbezeichnung" und Du warst noch nicht im Soultrade? :) Ist ein feiner Laden, eigentlich gemischt, aber sehr gut selektiert ... Funk, Soul, Nu Jazz, House, Hip Hop ... und auch Jazz. Kannst Du online vorchecken und auch telefonische Seelsorge gibt es. www.soultrade.de

Ansonsten würde ich mal mein Glück in Second Hand Läden versuchen.
 
Y

yardcoresound

Member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
versuchs im hardwax...ist echt nett da. und juwelen findet man alle mal wenn man lang genug schaut.
 
B

boundpaul

-[Special Paul]-
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
597
Reaktionen
18
sorry möchte hier nicht stören ^^ aber:

weiß einer wo es ein plattenladen gibt in berlin (Tempelhof/Mitte) der Härtere sachen hat :)#
danke
 
B

boundpaul

-[Special Paul]-
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
597
Reaktionen
18
danke für die liste..mal sehen was man so in berlin findet
 
Qwest

Qwest

Checkt Patch Lunch! STMB!
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
166
Reaktionen
18
Ort
Im PO
Checkt mal:

Recordstorereview.com. Schöne Seite, wenn ihr irgendwo hin verreist, könnt ihr euch da ein paar Plattenläden aussuchen.:)
 
 
Oben