Plattenläden in Berlin in dennen ich...

DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Dabei seit
20 Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
Ich kenn den Thread Plattenläden ja und hab mir auch mal alle 25 rauskopiert. Allerdings steht bei keinem so 100% die angabe dabei die ich suche.
Also mein Problem: Ich bin in 2 Wochen für einen Tag in Berlin und suche immer nach alten unbekannten Jazzplatten und so Zeug da ich inzwischenzeit mich auf die Musikproduktion alla Amon Tobin & Kid Koala spezialisiert habe.
Kennt da jemand den ein oder anderen kleinen Laden in dem ich alten aber guten Jazzkrempel bekomme?

Vielen Dank Leute

Gruß Dennis
 
Soultrade - Sanderstraße 29 / Neukölln

Soll ein sehr gut sortierter Laden für NuJazz, Breaks, Soul..... sein. War da aber noch nie...ist ja auch in Neukölle :D

Bei mir in der Kastanienallee (Prenzlberg...Kiez, Keule! :cool: ) sind auch drei Plattenläden. Einer von denen ist Kastanienallee- Ecke- Zionskirchstraße und ist n´richtiger Stöberladen; der verkauft echt alles was Plaste is und Rillen mit Loch in der Mitte hat. Da geht sozusagen der Nostalgiker hin, wenn nicht Sonntag ist, also der Trödelmarkt gerade nicht stattfindet. Tja genau...wenn du Sonntag in Berlin bist, dann ab auf die Schrappelmärkte! Prenzlberg oder Kreuzberg...wirste bestimmt fündig!
 
Mensch, so ne "Ortsbezeichnung" und Du warst noch nicht im Soultrade? :) Ist ein feiner Laden, eigentlich gemischt, aber sehr gut selektiert ... Funk, Soul, Nu Jazz, House, Hip Hop ... und auch Jazz. Kannst Du online vorchecken und auch telefonische Seelsorge gibt es. www.soultrade.de

Ansonsten würde ich mal mein Glück in Second Hand Läden versuchen.
 
versuchs im hardwax...ist echt nett da. und juwelen findet man alle mal wenn man lang genug schaut.
 
sorry möchte hier nicht stören ^^ aber:

weiß einer wo es ein plattenladen gibt in berlin (Tempelhof/Mitte) der Härtere sachen hat :)#
danke
 
danke für die liste..mal sehen was man so in berlin findet
 

Neue Themen


Zurück
Oben