Plattenläden in London

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Dabei seit
7 Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Servus DJF!

Ich geh in n paar wochen 5 tage nach london und da denk ich als dj doch sofort an eine große auswahl an plattenläden.

nur leider war ich noch nie dort....

könnt ihr mir shops dort empfehlen? Genres: Breakbeat, Electrobass, Techno, HipHop...
 
Hi,
ich war mit der Schulklasse in London. Wir haben in Brighton wo u.a. Fatboy Slim und Amon Tobin herkommen gelebt.
Leider gab es nicht die möglichkeit nach Plattenläden zu schauen aber in London Oxfordstreet und so findest du überall einen Monsterstore namens HMV. Hab dort glaub ich von Klassenfahrt damals 20 Platten mitgebracht. In Brighton gibt es noch einen kleinen Laden.
Aber google mal. Musst ja nicht den Massendiscount HMV unterstützen.
Aber im Notfall.:)

Gruß Dennis
 
In den ganzen Nebenstraßen um Oxford street herum sind auch jede Menge Plattenläden. Allerdings gibt es hier irgendwo ein Thread zu müsste leicht zu finden sein mit der SuFu ;)
 
also ich kann da nur Camden empfehlen. vorallem den Camden Lock Market.
da ist einmal der große flohmarkt und dann auch noch viele kleine plattenläden in der gegend. bin da mal mit meinem mitbewohner nur fürs plattenkaufen und ein people under the stairs / giant panda konzert hingeflogen.das konzert war auch in camden, im jazzcafe. sehr empfehlenswer. ryan air machts möglich ;)der stadtteil ist mit der sternschanze in hamburg vergleichbar.
 
Jo hey forummember!
Ich fahr morgen nach Uk und möchte mir natürl paar scheibchen als andenken mitnehmen:)
nun hab ich ein problem. wir sind nur ein tag in london. und dort haben wir kaum freizeit. also leider nicht genug um in paar plattenläden zu gehn.
untergbracht sind wir in hastings...nun zu meiner frage: gibts in hastings paar läden? oder in den umliegenden orten wo man ggf. per bus hinfahren kann?
wäre gut wenn ich auf ein paar schnelle antworten zählen könnte, da ich ja morgen schon fahre;)

greetz $ankt
 
falls noch aktuell bzw. als tipp für zukünftig interessierte:

schau(t) mal in der burwick street. ist in der nähe der oxford. da hat man...hm.. mehr als genug auswahl. hab glaub ich 5 läden gezählt, inklusive der querstraßen. da hat auch dnb-legende nicki blackmarket seinen store. edles teil, viel seltener kram.
 
oh man hmv und klassenfahrten...das passt irgendwie...naja so sachen a la cascada kriegste da ziemlich gut...allgemein hat mir der laden trotz der kommerzigen atmosphäre sehr gut gefallen....und in london kommt n hmv so oft vor wie ne bäckerei in ner deutschen stadt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
506
k.k.supporter
K
J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok

Neue Themen


Zurück
Oben