Plattenreinigungsset

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Plattenreinigungsset - Der 2te

Sorry Leude, hab eben Mist gebaut beim Schreiben des ersten Beitrags...

Wollte auf jeden Fall mal nen paar Meinungen bzgl. Betreff hören.

Welche Sets schlagt ihr vor? Ich bin noch neu und möchte mir das natürlich auch zulegen.

Ich pers. dachte schon an Reinigungsbürsten

mfg
#Pseiko#[flash=200,50]http://turbo.milli.no/temp/fight.swf[/flash]
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Bei Elevator gibt es eine Schallplattenwaschmaschine. Wenn du den Overkill brauchst... ansonsten reicht auch die Samtbürste. Die ist echt nicht schlecht, nur ein wenig blödes Händling - und ganz sauber kriegst du die Platte auch nicht.
Denke schon, dass die Waschanlage für ältere Platten echt was bringen - auch vom Ton her.

JohnD.
 
 
Oben