plattenshops in Graz

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Wiso wird dieser Beitrag bidde als Abstimmung anbgezeigt?????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Weiss jemand von euch ein paar shops in Graz. Bitte um Adresse oder wo ungefähr liegt
 
hi
hmmmm
ich kenn mich in der szene noch überhaupt nicht aus und deswegen wollte ich fragen wo man in graz TT, usw. bekommt und testen kann.
mfg Analog
 
Bitte wer sucht Plattenshops in Graz..... ?
:D

Wer ist Grazer ?

Jetzt erst gelesen unnötiges Post von mir
Analog schrieb mir mal ne PN bin auch aus Graz !!!
 
Ich studier auch in Graz, wegen Shops zum TT testen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Wenn du allerdings einen Plattenladen suchst, kann ich dir InAndOut Records in der Neutorgasse empfehlen.
siehe auch www.inandout.at

mfg
 
Ich hab mit HipHop angefangen (vor etwas über einem Jahr) und dreh jetzt aber Drum & Bass.

Was kommt bei dir auf die Plattenteller?
 
Also zur zeit gibts bei mir Minimal Electro Techhouse ; möcht aber als nebenverdienst im Orange auflegen :) [natürlich Clubhouse]

bzw. Sorry hab jetzt erst gemerkt das ich im falschen Sub bin ... :cool:
tschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Orange is cool, da bin ich auch öfters, vor allem wenn mal wieder "Famous Turntables" Night angesagt ist oder zum entspannten Aufwärmen vorm Fortgehen.
Musik ist dort auch meistens recht gut, für meinen Geschmack zwar etwas zu langsam, aber wenn ich schnell und dreckig will geh ich halt ins SUB. :cool:
 
Vinyl shops in Graz, ne vergiss es ...
Da hast mehr Aauswahl an Vinyls wenn mal ne Plattenbörse ist ...

Online bestellen !!!!
Gibts gute Links hier im Forum einfach mal suchen :cool:
Für Ossis ist deejay.de (2,90 Porto) bzw. Online Shops wie MusicHead sehr gut (Porto ab 100 Euro Bestellung nur 2 Euro) ;)
 
hi
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
ich hab schon urviele threads durchforstet aber nirgens eine antwort auf meine fragen erhalten. also zu mir. bin 15 jahre alt
höre gerne industrial, electronica, und jazz und möchte auch in diese richtung etwas machn. ich möchte das djing NUR als hobby betreiben nicht in clubs auftreten usw. wie gesagt ich bin xtrem neu in dieser szene und deswegen auf hilfe angewiesen. also:
> welches equipment empfehlt ihr mir ?
> wie funktioniert das mit den platten: werden alben auch in platten verkauft ?
> wo bekomm ich das her?

mfg analog
 

Neue Themen


Zurück
Oben