Plattenspieler 1210er läuft in Serato nicht.

D

Djkit

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

Ich hab mir gestern einen 1210er Plattenspieler von Technics gekauft und wollte ihn mit meiner Serato Denon DS1 Box und Macbook verbinden. Das hab ich dann auch getan, nur leider werden die songs nicht abgespielt. Die Plattenspieler läuft aber die virtuelle platte in Serato nicht.
Wenn ich meinen PLX 500 (Plattenspieler von Pioneer) anschließe funktioniert es Problem los. Muss ich irgendwas umstellen? oder Irgendwas anderes machen. Serato zeigt keine Fehlermeldung an.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Schönen Start in die Woche. :)
 
Der PLX wird auf ein Line-Timecode geschaltet sein, die Box dann auch. Schalte den PLX auf Phono-Timecode, die Box ebenfalls et voilà - es wird mit beiden Decks klappen... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben