??? Plattenspieler an Mixer

G

Gast30

Guest
Ich habe heute mal eine etwas ausergewöhnliche Frage!!! Aber an welchen Mixer kann man eigentlich die meisten Turntables anschließen ??? NEIN...mit ist nicht langweilig ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.458
Ort
Bonn
Ich glaube an das Rodec MX 300. Das hat 7 Phono Kanäle. Mit externen Vorverstärkern könnte man allerdings auch an einem PA-Mischpult mit 56 (Mono-)Kanälen 28  :eek:Turnis anschließen. Aber wer braucht schon so viele???
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hm Numark hatt früher mixer gebaut wo mehr Phono als Line dran gingen !Jetzt nimmt Line die Überhand !Aber sonst .... !Gleicht es sich aus !An die Rodecmixer geht auch einiges das stimmt !
DaZe
 

SegA

Well-known member
Mitglied seit
29 Jan 2002
Beiträge
52
Ort
BERLIN-WEST
wer braucht mer als 2 technix ????oder höchstenz 3?????
kann man mit so fielen technix irgendwas tolles anstellen ?
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Hm der liebe Jeff Mills braucht zum beispiel 8 !
DaZe
 

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Ort
Tübingen
*hehe* jeff mills... ein kenner hier im forum
stimmt, mills ist in solchen dingen...nunja... unkonventionell

;) ;) ;)
 

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.399
Ort
Wilhelmshaven, NI
Moinssen!

Kennt ihr schon das Vivanco-"DJ"-Mischpult???

Wieso ich DJ in Anführungsstrichen hab????
Weil der Mixer (2+1 Kanäle) nur EINEN Phono-Eingang hat.

...aber sooooo wichtige Sachen wie Talkover, Punch-Buttons, etc.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
von vivanco und co würd ich sowieso die finger lassen !da brauchste ja einen Vorschlaghammer um den fader zu bewegen !aber naja ... !
an den bluedog von numark gehen 4 phono und 2 line soweit ich weiß !
DaZe
 
Oben