??? Plattenspieler an Mixer

G

Gast30

Guest
Ich habe heute mal eine etwas ausergewöhnliche Frage!!! Aber an welchen Mixer kann man eigentlich die meisten Turntables anschließen ??? NEIN...mit ist nicht langweilig ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Ich glaube an das Rodec MX 300. Das hat 7 Phono Kanäle. Mit externen Vorverstärkern könnte man allerdings auch an einem PA-Mischpult mit 56 (Mono-)Kanälen 28  :eek:Turnis anschließen. Aber wer braucht schon so viele???
 
hm Numark hatt früher mixer gebaut wo mehr Phono als Line dran gingen !Jetzt nimmt Line die Überhand !Aber sonst .... !Gleicht es sich aus !An die Rodecmixer geht auch einiges das stimmt !
DaZe
 
wer braucht mer als 2 technix ????oder höchstenz 3?????
kann man mit so fielen technix irgendwas tolles anstellen ?
 
*hehe* jeff mills... ein kenner hier im forum
stimmt, mills ist in solchen dingen...nunja... unkonventionell

;) ;) ;)
 
Moinssen!

Kennt ihr schon das Vivanco-"DJ"-Mischpult???

Wieso ich DJ in Anführungsstrichen hab????
Weil der Mixer (2+1 Kanäle) nur EINEN Phono-Eingang hat.

...aber sooooo wichtige Sachen wie Talkover, Punch-Buttons, etc.
 
von vivanco und co würd ich sowieso die finger lassen !da brauchste ja einen Vorschlaghammer um den fader zu bewegen !aber naja ... !
an den bluedog von numark gehen 4 phono und 2 line soweit ich weiß !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben