Plattenspieler ins Wohnzimmer stellen !

S

sagon

Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2005
Beiträge
21
Reaktionen
1
Ort
Düsseldorf
So jetzt hab ich mal was vor hier........ *gespanntbin*

Mich interessiert mal wie Ihr Eure Plattenspieler so bei Euch in Szene gesetzt habt. Momentan stehen die irgendwie blöd im Arbeitszimmer rum aber ich will die ganz cool irgendwie ins Wohnzimmer stellen. Am Platz mangelt es bei mir da weniger. Mehr an der Idee wie und worauf ich die Teile am besten aufstelle.

Habt ihr evtl Photos von Euren Konstrukten / Schränken wo die Turntables drauf stehen ?

Brauche unbedingt Anregungen. Freu mich also über Postings und Bilder !!
 
Sowatt :rolleyes:

djpult.jpg
 
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Ich finde die Setbase passt vom STYLE-Faktor ziemlich geil ins Wohnzimmer, imho.

Sehr empfehlenswert
djhyline :)
 
@ dynamike
neee .... mir gehts ums wohnzimmer !!! studios , kinderzimmer usw .... auch alles interessant aber ich meine nen livingroom. will meine TT's ja auch nen bißchen hervorheben und sozusagen als deko benutzen.... wobei die natürlich benutzt werden .... aber hab keine lust mehr die in meinem arbeitszimmer dahin zu klatschen.....

@ kaype
cool ! schaut auch ganz gut aus. warst auf jeden fall kreativ *g*

@ djhyline
hey du hast dir ja direkt nen halben club gebaut. COOL ! alles selber gemacht ? fehlt jetzt nur noch die gläserne tanzfläche (mit abwechselnd leuchtenden vierecken natürlich) vorm pult und vielleicht ne bar. *g*
 
Ne, die Regale sind vom ELCH, und diese Halterung für HIFI Anlage stammen aus´m Möbelhaus. Habe ich wegen der Entkopplung gemacht.

Die Konsole ist die Setbase, wobei ich die Farbfolie schon auf Blau geändert habe, da die Lampe mit den Glasfaserkabeln auch abwechselnd Blau/normal leuchtet.

Die Leuchtvierecke die du ansprichst wollten meine Frau und ich uns auch zulegen, aber da braucht man mind. 4 von, und da bist du mit fast 2.000 EURO dabei, das dauert also noch.

Danke für die Blumen.
djhyline :)

P.S.: Wenn ich mal wieder ´ne DigiCam am Start habe mach ich mal´nen Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djhyline
na dann spar mal schön für den dancefloor *grins*
gibt bei habitat übrigens nen geilen couchtisch der von daft punkt mitentworfen wurde. stellste einfach nen paar zusammen dann haste auch sowas...... sehr geil *g* kostet aber auch nen batzen.....


........... hat sonst keiner seine TT's schön im wohnzimmer platziert ???
 

Zurück
Oben