Plattenspieler mit 2,5cc Nitromethan Motor Antrieb.

Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Dabei seit
4 Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Joa, da kann ich eigendlich nich viel zu sagen ausser, dass der Lila-Graue Kasten unten rechts ein Plattenspieler ist. :)
http://www.woutergeense.nl/en/work/
Edit: Hört ma auf mir rote Punkte zu geben, das is ne verdammte Designstudie und von denen selber nich ernst gemeint. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den echt stylisch. nur mich würd es mal interresieren wie man damit auflegen will wenn der motor schnettert :D
 
also manche leute müssen doch irgendwie zu viel lange weile haben oder? also ich meine wems gefällt :D
 
LOL. Die Idee finde ich recht lustig. 2,5 cm³ Motor als Antrieb fürn tt bringt ordentlich Drehmoment :) . Ich hätte nur bei der Wärmeabsorbtion bedenken. Der dürfte bei längerem Gebrauch verdammt heiß, laut und ölig werden. Ich kenn das aus dem Modellbau. Naja, anyway.

Für eine Designstudie finde ich das Ding auf jeden Fall echt witzig. :cool:
 
Hihi, joa, da dacht ich auch schon so dran, der würd bestimmt geile Tieftoneffekte von sich geben. :D
Wie war das? Bei Vollgas haben die gern mal 40000 Umdrehungen?
 
NiceOne1 schrieb:
Juhu endlich 400BPM Songs! xD


Gottseidank! :D

denk mal an die neuen Musikrichtungen

Mechanical House
Mechanical Techno
Mech Trance


Name für ein Label das bevorzugterweiße "mech" songs released: Mechwarrior Records

mfg

Tobi
 
Endlich kann man seine Lieblingsplatten auch am Baggersee hören - ein echter Durchbruch. Und so viele Liter auf 100 Lieder wird der wohl auch nicht brauchen oder?
 
LoL am Baggersee. :D

Also wie wärs mit Solarzellen oder so? Wär ja auch cool :)
 
Naja, 40.000 Umdrehungen pro Minute machen glaub ich die Motoren bei vollgas, das kann man ja noch übersetzen. :)
 
Das ist ja mal eine geile Idee. Eine Vestax Handytrax Solar-Edition oder sowas in der Art

Joo! Der brauch sicher nich so viel Strom. Könnte gehen.
Soviel ich weiss verkauft hier jemand einen. :)

Nochmal zum power TT:

Ich frag mich ob man bei voller drehzahl das ding mit nem Sägeblatt als Kreissäge nutzen kann :D
 
^^Dann müsste es aber ne Art Teller-lift inc. Hebel geben sonst ist die Zuschnittshöhe doch stark eingeschränkt. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben