Plattenspieler "vertikal" auf Glorious DJ Station White

D

digitalchaos

New member
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
FFM
hi,

stellt ihr eure plattenspieler horizontal oder vertikal auf? warum stellt ihr sie so auf wie ihr sie aufstellt und welches genre legt ihr primär auf?

ich habe letzte woche beim deejayladen die "glorious dj station white" gekauft und musste leider feststellen dass

1. die aussage des herstellers glorious zur vertikalen positionierungsmöglichkeit falsch ist und

2. das maß zur tiefe von 480mm fehlerhaft auf der deejayladen website steht.

es sind nur 430mm und wie soll da bitte ein im durchschnitt 460mm tiefer plattenspieler ordentlich darauf platz finden? ansonsten kann ich mich vitorios review nur anschliessen, übrigens hatte meine station nicht nur flecken sondern auch derbe macken und kratzer im "neuzustand". hier noch ein paar fotos zum positionierungsproblem - die sagen eh mehr als worte, voila:







gruß,
dc
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
AW: Stellt ihr eure plattenspieler horizontal oder vertikal auf?

Ja also wenn in der Artikelbeschreibung steht, dass auch vertikal (Breitseite zeigt zum DJ) aufgestellte Turntables mühelos draufpassen, dann ist das Irreführung, wenn nicht sogar Betrug.

Übrigens stelle ich meine Turntables längsseits (also "horizontal") auf, hab aber durch meinen selbstgebauten Tisch auch 60cm Tiefe, da passt so manches drauf, auch ein vertikaler TT.
 
D

digitalchaos

New member
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
FFM
AW: Stellt ihr eure plattenspieler horizontal oder vertikal auf?

XunnD schrieb:
Ja also wenn in der Artikelbeschreibung steht, dass auch vertikal (Breitseite zeigt zum DJ) aufgestellte Turntables mühelos draufpassen, dann ist das Irreführung, wenn nicht sogar Betrug.

Übrigens stelle ich meine Turntables längsseits (also "horizontal") auf, hab aber durch meinen selbstgebauten Tisch auch 60cm Tiefe, da passt so manches drauf, auch ein vertikaler TT.

hi, danke für deine antwort. welches genre legst du primär auf? hast du ein foto von deinem tisch marke eigenbau? falls nicht, wie bist du vorgegangen? mdf im baumarkt besorgt und losgezimmert? :)

grüsse,
dc
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
AW: Stellt ihr eure plattenspieler horizontal oder vertikal auf?

Ich habe die letzten drei Beiträge die hier standen, an den anderen Thread mit dran gehängt. Hier bitte nur noch über dieses Möbelstück diskutieren, sonst wird es unübersichtlich. ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben