Plattenspieler Was brauch ich so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mathitis

Banned
Dabei seit
1 Dez 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hey Leute
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich den thread hier eröffne aber ich kann noch nichts im newbie-forum posten.
also ich würde mir gerne einen plattenspieler kaufen und weiss eigentlich fast gar nicht was ich nun noch brauche. ersteinmal möchte ich sagen, dass ich meinen tt für den heimgebrauch nutzen möchte, soll heissen, dass ich damit mein zimmer (25m² oder so) beschallen möchte. ich möchte ein bisschen das scratchen und so ausprobieren aber auch nicht mehr. nach dem was ich so heraus finden konnte habe ich mir den stanton t-92 ausgesucht, weil er einen guten antrieb hat, einen usb anschluss hat und meinem preisniveau entspricht. was denkt ihr zu diesem tt?
des weiteren frage ich mich was ich denn noch so brauche. soweit ich weiss brauche ich eine endstufe und boxen. boxen habe ich mir bereits welche ausgesucht: logitech z-2300

http://www.amazon.de/Logitech-2300-2-1-THX-PC-Lautsprecher/dp/B00031S4KO


keine mega-anlage aber ich will ja auch nur "hobbymäßig zu hause musik hören". bei verstärkern hab ich absolut keine ahnung. da brauche ich eure hilfe. ich hoffe der kostet nicht mehr als 100-150 €. klar bekommt man für mehr geld bessere geräten aber das habe ich nunmal nicht.

danke schonmal für eure antworten
reingehauen mathitis
 
Hey Leute
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich den thread hier eröffne aber ich kann noch nichts im newbie-forum posten.

Kein Wunder, sollst Du auch nicht!also ich würde mir gerne einen plattenspieler kaufen und weiss eigentlich fast gar nicht was ich nun noch brauche. ersteinmal möchte ich sagen, dass ich meinen tt für den heimgebrauch nutzen möchte, soll heissen, dass ich damit mein zimmer (25m² oder so) beschallen möchte. ich möchte ein bisschen das scratchen und so ausprobieren aber auch nicht mehr. nach dem was ich so heraus finden konnte habe ich mir den stanton t-92 ausgesucht, weil er einen guten antrieb hat, einen usb anschluss hat und meinem preisniveau entspricht. was denkt ihr zu diesem tt?
des weiteren frage ich mich was ich denn noch so brauche. soweit ich weiss brauche ich eine endstufe und boxen. boxen habe ich mir bereits welche ausgesucht: logitech z-2300

http://www.amazon.de/Logitech-2300-2-1-THX-PC-Lautsprecher/dp/B00031S4KO

keine mega-anlage aber ich will ja auch nur "hobbymäßig zu hause musik hören". bei verstärkern hab ich absolut keine ahnung. da brauche ich eure hilfe. ich hoffe der kostet nicht mehr als 100-150 €. klar bekommt man für mehr geld bessere geräten aber das habe ich nunmal nicht.

danke schonmal für eure antworten
reingehauen mathitis

Zu den anderen Fragen: Wozu ein USB-Anschluss am Plattenspieler? Warum solche quäkenden Böxlein? Damit kann man nicht richtig Mukke hören! Dass ist der Grund, warum viele gar nicht mehr wissen, wie gute Musik richtig klingt!

Is eh gleich zu hier, denke ich!
 
einmal im plattenspielersub quer lesen. dann weisst du alles was du wissen musst. hier is dicht, weil threadsperre umgangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben