plattensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mantronix

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo ich suche
die artist listings von den folgenden party breaks
dj rnb / vol.1 BOOT011
2003-01-13
und von dj rnb / vol.3
weiterhin suche ich scheiben im stile von menelix/tout baigne - alliace ethnik / respect - sound of the dragon vol.2 - de la soul / ...named saturday - heavy d / this is your night - zhane / groove thang - also party klassiker
danke für eure hilfe
 
Weiss irgendwer wo ich von
Necro - drugdealin 12''
herbekommen könnt...??

danke
 
in wie fern is Hip Hop - Platten suche das falsche Sub wenn ich eine Hip Hip Platte suche ?
geht ma jez aber net ein..

Würd net fragen, wenn ma google weitergholfen hätt
 
in wie fern is Hip Hop - Platten suche das falsche Sub wenn ich eine Hip Hip Platte suche ?
geht ma jez aber net ein..

Würd net fragen, wenn ma google weitergholfen hätt

Ich würd halt eher im Marktplatz einen [SUCHE]-Thread aufmachen. Hatte ich auch schon mal, denn der gehört eigentlich dorthin. Eigentlich.
 
da hat lorenzo schon ganz recht, plattengesuche gehören nunmal in den Marktplatz :)
Der is nämliche für alle, auch für uns HHler ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben