Plattentasche gesucht

R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.424
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Suche eine kleine Plattentasche für ca. 30 Vinyls mit der man auch mal so shoppen gehen kann, quasi `nen Allrounder für Schule, Hobby und Auflegen *G

MFG RED
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Freitag. Die Taschen kosten zwar etwas mehr, aber dafuer sind sie beinah unkaputtbar und geht sogar eine Menge rein. :)

Ich mag die. :)
 
F

Fonio

Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
F

Fonio

Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
und redface bist du zufrieden mit dem bag?
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.424
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Obwohl es in Schwarz geliefert wurde eigentlich schon. An ein UDG kommt es halt nicht ganz ran da insgesamt etwas "dünner" verarbeitet.
 
Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Mitglied seit
2 Apr 2002
Beiträge
366
Reaktionen
2
Schau mal unter DJ-Technik.de, die haben ganz günstige Recordbags von GEMINI. 28,- € kosten die.
 

Anhänge

  • gem-sb_30_blu_med.jpg
    gem-sb_30_blu_med.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 92
 
Oben