Plattentasche gesucht

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.443
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Suche eine kleine Plattentasche für ca. 30 Vinyls mit der man auch mal so shoppen gehen kann, quasi `nen Allrounder für Schule, Hobby und Auflegen *G

MFG RED
 
Freitag. Die Taschen kosten zwar etwas mehr, aber dafuer sind sie beinah unkaputtbar und geht sogar eine Menge rein. :)

Ich mag die. :)
 
und redface bist du zufrieden mit dem bag?
 
Obwohl es in Schwarz geliefert wurde eigentlich schon. An ein UDG kommt es halt nicht ganz ran da insgesamt etwas "dünner" verarbeitet.
 
Schau mal unter DJ-Technik.de, die haben ganz günstige Recordbags von GEMINI. 28,- € kosten die.
 

Anhänge

  • gem-sb_30_blu_med.jpg
    gem-sb_30_blu_med.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 185

Neue Themen


Zurück
Oben