Plattenteller für Monacor TT

C

captain_coma

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Okt 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Kempten (Allgäu)
Servus Leute,
ich hätt da ein kleines Problem...Hab mir bei eBay für 25 € nen DJP-200 von IMG Stage-Line gekauft (ich will keine Kommentare hören, für mich als Anfänger tut's der allemahl! ;), naja, wie sich herausgestellt hat, fehlt bei dem Teil der Plattenteller!

Meine emsigen Nachforschungen bei Monacor haben ergeben, daß die Jungs einem für das Teil satte 49 Kröten aus der Tasche ziehen wollen, und das ist mir a bisserl zuviel (siehe Kaufpreis...)!

Jetzt die alles entscheidende Frage: hat vielleicht einer von Euch eben so einen Plattenspieler geschrottet und noch im Dachboden rumstehen? Oder kann ich da auch andere Teller draufschwarten? (Die Aufnahme für den Teller ist ein Normaler Konus, aber in der Mitte gammelt die Tellerbremse rum, deshalb hat auch der Teller von Mamis altem Uher nicht gepaßt....*mist*)

Naja, wär echt super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

So long
 
also ... ich würd mir den Teller kaufen! 50 € find ich nicht viel!
DaZe
 

Zurück
Oben