Plattenteller ungleichmäßig

A

anT1q

Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
47
Reaktionen
1
Hallo,

habe mir gerade einen Technics 1210 ersteigert und habe festgestellt, dass der Teller ungleichmäßig läuft, d.h. an manchen Stellen ist er höher als an anderen.
Wollte nun fragen in wiefern sich dies äußert und ob es besonders schlimm bzw. zu vernachlässigen ist.

Danke, anT1q
 
eistee

eistee

Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Jo, da ist schlimm, da du dann zu 90% den Teller nicht korrekt auf die Narbe gesetzt hast! Check das auf jeden Fall mal, da sonst der Magnet Schaden nehmen kann.
 
A

anT1q

Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
47
Reaktionen
1
ich sollte dazusagen, dass ich ihn gebraucht gekauft habe und ich ihn so ausgepackt habe.
ich werds mir mal anschauen!
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Suchfunktion nutzen bitte ...

Das problem ist sowas von totdiskutiert ...
 

Ähnliche Themen

 
Oben