[quote author=DJ Groove link=board=14;threadid=7776;start=0#77237 date=1057565575]
Da eben die Häufe an komischen newbies und deren Hartnäckigkeit, für mich auffällig erscheint[/quote]
argl, ja, ich nehme mir das zu Herzen, weil Du mich wohl immer noch nicht verstehen willst *seufz*
Der oben zitierte Satz ist völlig korekkt! Da wird Dir jeder, auch jeder Mod, zustimmen, dass die Frequenz dieser Art von Fragen zunimmt.
So, aber wo ist das eine Begründung dafür, dass es gerade Mods sein sollen unter falscher Flagge?! Ist das irgendwie zu verstehen?!
Es ist ja in Ordnung wenn Du das vermutest, aber die Begründung "weil die Häufigkeit auffällig ist" ist doch absolut irrelevant. Es ist ganz einfach keine Begründung dafür *heul*
Deswegen fragte ich ja, was Dich veranlässt das zu denken. Aber es ist doch, wie oben schon zig mal erwähnt, genauso, ja eigentlich noch viel sinnvoller, wenn es normale user sind, die hier unter falscher Flagge posten.
Mir ist das " Das könnten die Mods sein, weil diese Fragen einfach so oft vorkommen" ein bissel schwammig, wenn nicht sogar einfach unzusammenhängend. Hoffe, das war jetzt verständlich

Den Verdacht sollst Du ja haben dürfen, wenn man dann nachvollziehen könnte wieso?!