Nunja, kannst Du mir jetzt in Deiner Argumentation den Punkt mal aufführen, der belegt, dass es gerade für Moderatoren[/] spricht, die so etwas tun sollten!?
Du schmeisst hier etwas absolut unbegründet in den Raum, was bei genauerem Hinsehen eigentlich nur das Gegenteil bedeuten kann.
Ein Moderator hat mit Sicherheit genügend damit zu tun, hier für Ordnung zu Sorgen. Ich denke, dass niemand aus der Riege daran interessiert ist, hier Müll anzuhäufen.
Oder kippst Du Deine Mülltonne auch im Zimmer aus, um dann mal aufzuräumen?!
Ist mir wirklich leicht unverständlich... eher könnte es der Punkt sein, denn ccg anspricht, dass es die normalen user sind, die ihre "normalen" accounts nicht beschmutzen wollen.
Das hätte ja noch einen Sinn. Aber Moderatoren, die sich den Tag mit "Tests" an anderen vertreiben... tschuldigung aber *lol*
...tip: vielleicht solltest Du mal probeweise ein Modposten bekommen, natürlich im Newbie Resort, damit Du vielleicht mal den wahren Wert und Arbeitsaufwand erkennst!
Wenn man noch davon ausgeht, dass ein Mod zusätzlich zu seiner "Arbeit" hier (Aufräumen, Verschieben, Löschen, Hinweise auf Nutzungsbedingungen etc) auch noch in anderen Subforen posten möchte, müsste er evtl wirklich 24h am Tag hier verbringen, um noch von Dir genannte Spaßaktionen zu betreiben ;p