Plattenteller

Gonnnz klaaaaa: jaytec !!!

Ich hoffe du verstehst die Ironie.......wenn nicht, auch nicht schlimm, da du aus selbigem Grund ja den Thread aufgemacht hast....

edit: noch nicht mal die weltfirma is dabei, technics..also du solltest dich anderen sachen wittmen, oder intensiv lesen, recherchieren und DANN alle restlichen fragen klären, umgekehrt (wie du das machst) geht da gar nichts..Das hat jeder gemacht, ok es ist zeitaufwendig, aber du willst es ja lernen..., für schlechte rechtschreibung ist die innere unruhe verantwortlich, die dieser Thread mitsich brachte.

ach du hast reloop vergessen :-D :-D :-D

andry !
 
Also, es ist schon sehr auffällig, das in letzter Zeit allerhand newbies im Froum auftauchen, mit den beklopptesten Fragen. Allen voran dj_newbie. Entweder gibt es wirklich so viele unwissende oder einige Moderatoren, möchten hier die anderen Testen, indem sie sich unter neuem namen registrieren?! Aber Leute, troztdem sollte man den Leuten nicht missverständliche Tipps geben, gell!
 
Hier passt wieder nur EINS...

DUMMHEIT.jpg
 
[quote author=Overhead link=board=14;threadid=7776;start=0#77132 date=1057445614]
Ja Slex, du bist mal wieder nur da um das Bild zu posten, oder? Mittlerweile postest ja nur noch wenig sinnvolle Antworten...
[/quote]

So sieht es aus...

Wenn wirklich mal wieder NEUE Themen kommen, bin ich wieder toternst ;) Versprochen, solange ruled das Bild...

Night
Slex
 
Wobei ich Slex da recht geben muss ....

Der Thread macht ungefähr soviel Sinn wie ...

Sparen wir uns den vergleich :D
 
[quote author=Steve_Becon link=board=14;threadid=7776;start=0#77175 date=1057497121]
Wobei ich Slex da recht geben muss ....

Der Thread macht ungefähr soviel Sinn wie ...

Sparen wir uns den vergleich :D
[/quote]

Danke ;)

Ich sag ja, WENN was gutes wieder kommt, bin ich voll dabei...

Ehrlich...
 
[quote author=DJ Groove link=board=14;threadid=7776;start=0#77048 date=1057401201]
.... oder einige Moderatoren, möchten hier die anderen Testen, indem sie sich unter neuem namen registrieren?! [/quote]

Hmm, würde zwar wirklich nicht ganz den Sinn hinter solch einer Aktion verstehen, da diese Themen mit Sicherheit jeden Moderator nicht weniger nerven und im Gegensatz dazu eben diesem doch die meiste Arbeit macht, oder?! *confused*

Schon eine echt starke These, mein lieber Jung ;)
 
@Spawn, ich denk das selbe wie du, aber ein Verdacht schwirrte trotzdem schon einmal durch mein Brain ;-) Nicht das ich da ernsthaft dran glauben würde....ich schliesse auch net aus, dass "normale" user sich en zweiten account holen, um die "dummen fragen" mit einem anderen account zu stellen, damit der eigentliche account, clean bleibt...
den zweiten account vergessen sie nach 3wochen und melden sich bei frage 3 ein 3tes mal an. Es ist nur eine Variante !!!!!

Nur eine Vermutung !

andry
 
@Spawn: Ist das wirklich so abwägig? Ich meine nein. Es ist sehr auffällig, dass Mr dj_newbie und ein paar anderen in kurzer Zeit hintereinander sich hier registriert haben. Dazu kommen von besagten Menschen noch die beklopptesten Fragen. Und hat jmd. wieder was von dj_newbie gehört? Komischerweise nicht.
Es kann natürlich sein das der wirklich so ist. Dann fällt mir nur der Satz meines früheren Lehrers ein: "Armes Deutschland!" :)
 
Nunja, kannst Du mir jetzt in Deiner Argumentation den Punkt mal aufführen, der belegt, dass es gerade für Moderatoren[/] spricht, die so etwas tun sollten!?
Du schmeisst hier etwas absolut unbegründet in den Raum, was bei genauerem Hinsehen eigentlich nur das Gegenteil bedeuten kann.
Ein Moderator hat mit Sicherheit genügend damit zu tun, hier für Ordnung zu Sorgen. Ich denke, dass niemand aus der Riege daran interessiert ist, hier Müll anzuhäufen.
Oder kippst Du Deine Mülltonne auch im Zimmer aus, um dann mal aufzuräumen?!

Ist mir wirklich leicht unverständlich... eher könnte es der Punkt sein, denn ccg anspricht, dass es die normalen user sind, die ihre "normalen" accounts nicht beschmutzen wollen.
Das hätte ja noch einen Sinn. Aber Moderatoren, die sich den Tag mit "Tests" an anderen vertreiben... tschuldigung aber *lol*

...tip: vielleicht solltest Du mal probeweise ein Modposten bekommen, natürlich im Newbie Resort, damit Du vielleicht mal den wahren Wert und Arbeitsaufwand erkennst!
Wenn man noch davon ausgeht, dass ein Mod zusätzlich zu seiner "Arbeit" hier (Aufräumen, Verschieben, Löschen, Hinweise auf Nutzungsbedingungen etc) auch noch in anderen Subforen posten möchte, müsste er evtl wirklich 24h am Tag hier verbringen, um noch von Dir genannte Spaßaktionen zu betreiben ;p
 
Du scheinst das ja schon zu herzen zu nehmen, aber mir ging es dabei nicht darum die Moderatoren in falsches Licht zu ziehen, sondern lediglich eine Vermutung zu äußern. Da eben die Häufe an komischen newbies und deren Hartnäckigkeit, für mich auffällig erscheint. Aber, wir müssen das nicht ausdiskutieren. Die Arbeit der Moderatoren zweifle ich nicht an und deren Position schon garnicht. Meine Aussage sei hiermit zurückgezogen.
 
[quote author=DJ Groove link=board=14;threadid=7776;start=0#77237 date=1057565575]
Da eben die Häufe an komischen newbies und deren Hartnäckigkeit, für mich auffällig erscheint[/quote]

argl, ja, ich nehme mir das zu Herzen, weil Du mich wohl immer noch nicht verstehen willst *seufz*
Der oben zitierte Satz ist völlig korekkt! Da wird Dir jeder, auch jeder Mod, zustimmen, dass die Frequenz dieser Art von Fragen zunimmt.
So, aber wo ist das eine Begründung dafür, dass es gerade Mods sein sollen unter falscher Flagge?! Ist das irgendwie zu verstehen?!
Es ist ja in Ordnung wenn Du das vermutest, aber die Begründung "weil die Häufigkeit auffällig ist" ist doch absolut irrelevant. Es ist ganz einfach keine Begründung dafür *heul*
Deswegen fragte ich ja, was Dich veranlässt das zu denken. Aber es ist doch, wie oben schon zig mal erwähnt, genauso, ja eigentlich noch viel sinnvoller, wenn es normale user sind, die hier unter falscher Flagge posten.

Mir ist das " Das könnten die Mods sein, weil diese Fragen einfach so oft vorkommen" ein bissel schwammig, wenn nicht sogar einfach unzusammenhängend. Hoffe, das war jetzt verständlich :)
Den Verdacht sollst Du ja haben dürfen, wenn man dann nachvollziehen könnte wieso?! :D
 
Ok, dann versuch ichs:

Vielleicht ist einfach mal ein Test nötig, um die Kompetenz oder die Argumentationsvielfalt und damit die Qualität der Mods zu testen. Abwägig? Warum? Vielleicht ist das nötig, wenn eh immer dieselben Fragen gestellt werden, das man einen provokanten Charakter erzeugt, der versucht alles aus den Mods rauszukitzeln. Welcher Mod gibt als erstes auf? Welcher Mod reagiert am besten? Welcher Mod hat die größte Schlagkraft? Kurzum: Training. Mag sein das sich das fürs erste bekloppt anhört, denn welches Forum macht das schon. Es geht ja darum zu argumentieren und zu diskutieren. Richtig. Aber, ich behaupte einfach mal, dass man stagniert, wenn immer das selbe kommt. Oder wenn man sich immer nur auf einem niveauvollen Level unterhält.
Vielleicht denkt sich dann eben nicht ein Kollektiv, sondern nur ein einzelner, na wie siehts denn aus, wenn dieser oder jener Charakter auftaucht. Was machen meine Kollegen dann.
Mal ein Beispiel, auch wenns nicht so sehr naheliegend ist: Was passiert, wenn man ne Maus in einen Katzenkäfig bringt?

Du kannst mich gerne als sehr phantasievollen Menschen halten, aber ich persönlich finde das nicht abwägig.
 
ähm, glaube da hast Du Deine erste Aussage etwas falsch angelegt und mich tatsächlich nicht verstanden =)
Oben hast Du geschrieben, dass die Mods diejenigen sind, die unter falschem Namen ankommen. Nicht diejenigen, die getestet werden sollen. Ein himmelweiter Unterschied :D

Aber scheinst es ja auch nicht herausgelesen zu haben, dass man Dich falsch interpretiert hat, bzw dass Deine Aussage wirklich falsch herum war.
Nun, die Frage ist aber nun, WER testet und Mods?! Wir selber?! Der Admin beauftragt Freunde um seine Mod Crew zu testen!?

Nunja, Phantasie ist schon wichtig, aber man sollte Dinge auch dort lassen, wo sind sind und nicht hinter jedem Grashalm 5 tiefere Bedeutungen suchen. ;)

Ok, jetz haben wir Dich wenigstens richtig verstanden (jetzt ist es auch schon verständlich, Deine These, die im ersten Ansatz etwas undeutlich ausgedrückt war ;) , nachzuvollziehen)

So, und da wir hier schon lange nimmer beim Thema sind, sollte das dann bei Gelegenheit auch irgendwie getrennt oder geschlossen werden
 
[quote author=DJ Groove link=board=14;threadid=7776;start=0#77048 date=1057401201]
Entweder gibt es wirklich so viele unwissende oder einige Moderatoren, möchten hier die anderen Testen, indem sie sich unter neuem namen registrieren?!
[/quote]

----<ähm, glaube da hast Du Deine erste Aussage etwas falsch angelegt und mich tatsächlich nicht verstanden =)
Oben hast Du geschrieben, dass die Mods diejenigen sind, die unter falschem Namen ankommen. Nicht diejenigen, die getestet werden sollen. Ein himmelweiter Unterschied>------

Also, eigentlich steht alles in dem Satz drinnen. Mod testet Mods. Mod kommt unter falschen Namen an. usw.
Wer testet wen und warum? <--- Da darfst du gerne deine Phantasie spielen lassen. Ich will mich da nicht noch zu sehr reinsteigern. Der Ansatz von mit sollte reichen. Vielleicht kommt ja noch ne allgemeine Verschwörung raus mit den Eluminaten, Bin Laden oder sonst wen. :)
Closed by my sight...............
 
ne, dass Mods andere Mods testen steht da ja eben nicht, oder?!
Habe es in der Tat so verstanden, dass Mods "andere" testen, so wie es da steht.
Nun, habe ich Dich falsch verstanden, aber eigentlich nur so falsch, wie es auch so da stand. ;)

Wie gesagt, hatte sich ja oben schon geklärt. Wollte gerade sagen, dass ich Dir ziemlich fest versichern kann, dass Du Dich NICHT weiter hineinzusteigern brauchst ;)

Wie gesagt, wir sind oooooff-topic....
 
[quote author=DJ Groove link=board=14;threadid=7776;start=0#77253 date=1057570143]
Moderatoren, möchten hier die anderen Testen
[/quote]

Steht alles da. Mißverständnisse passieren manchmal. Sieht man drüber hinweg.
Allerletztes Wort dazu von mir.
8)
 
ähm, klasse wie Du Dein Zitat anführst und behauptest, dass da was drin steht, was nicht drin steht ;p

Wenn Du sagst
Moderatoren möchten hier die anderen testen
heißt das nicht zwangläufig, dass mit
andere Moderatoren gemeint sind :D Wir haben hier auch
user, die man evtl meinen könnte, auch wenn das in diesem Falle nicht viel Sinn macht, aber wer weiß was Du uns sagen möchtest mit Deiner blühenden Phantasie.
Also, es war Deinerseits mindestens genauso missverständlich ausgedrückt, wie ich ich es vielleicht auch falsch interpretiert habe.... aber macht ja nix, ich verzeihe auch gerne Ausdrucksfehler 8)

nochmal: reichlich abstrakte Vorstellung. Die Mods haben anderes und davon genügend zu tun, als sich die Zeit mit Test-Spielchen zu vertreiben.

Soviel noch dazu von mir *auchletztesworthabenwill* ;)
 
Da hab' ich ja in den paar Tagen meiner Abwesenheit wieder den neuesten Klatsch und Tratsch zum Thema Noobs verpasst ;D

Um mal einen anderen Aspekt ins Rennen zu werfen:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten Nicks der Noobs mit den beiden Buchstaben D und J anfangen, ohne dass sie jemals einen TT berührt haben. Irgendwie komisch.

Und seit wann stellt Pioneer eigentlich DJ-TTs her?
 
Ach wie lustig es doch hier manchmal ist. Ich weiß ja nicht, ob es nen Verschwörungsthread schon gibt, aber wollen wir nicht mal einen aufmachen?! Dann könnte man sich ruhig darin verausgaben.

Um noch mal zum Ursprung dieses Threads zu kommen:

"Jaytec rules! Aber nicht lange!" :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben