Plattentips, Diskussionen, Reviews

Moin. Ich hab da mal eine Frage...

Kann mir jemand ne gute Platte sagen, wo mehrere aktuelle Tracks druf sind? Z.b. was von Seeed und Timbaland und sowas halt. Einfach wo mehrere Tracks verschiedener Künstler druf sind.

Lg und danke im vorraus.
 
Hab mich schon halb tot gesucht. Ich weiß nie, unter welchem Suchbegriff ich gucken muss. Deswegen nicht gleich kritisieren ;)
 
Willste die zum auflegen oder nur um zu hören was neu ist? Wennste nur wissen willst was neu is empfehl ich dir mixtapes zu kaufen. Da findest du oft nen guten überblick. Oder probier's mal hier ich mag die seite recht gern. Musst dich nur anmelden. Manchmal sind auch nur snippets von den liedern dabei die nur 30 sek dauern aber kannst trotzdem mal rein hören. Und sampler zum auflegen kann ich dir nich empfehlen, da findet man nie was man grad braucht:p
 
also ich wollte die schon zum auflegen haben. Weil von den aktuellen Liedern immer die Singles kaufen ist irgendwie ein bisschen blöd. Natürlich muss ich nich alles voller neuer Lieder haben. Leg lieber auch mein Standart-Programm auf aus den guten letzten Jahren, aber so n paar sachen eben... Gibts da wirklich keine guten Mix ?
 
Bei den einen Bootlegs sind halt ein paar Remixe drauf, bei anderen ein Mix zwischen neu und alt, ...
Such halt mal bei hhv (Tip: übersetz heiß und neu in englisch) :p
Es ist so einfach zu suchen, deswegen werde ich dir nicht die Namen von einigen Serien um die Ohren knallen. Ich favorisiere trotzdem die 12" vom jeweiligen Song.
 
12" haben meist auch eine bessere Quali bzw. dickeres Vinyl!

Ich muss dir scho wieder rechtgeben. Wenn ich bedenk, was ich da teilweise für platten geschickt bekomm...:p Da könnte man echt denken, dass die auf schei*e pressen^^. Mit qualität nehmen die Jamaikaner nicht ganz so ernst. Deswegen bin ich immmer froh wenn die platten aus europa kommen. Meistens ist's aber leider nicht so:(
 
So, auf diese Diskussion bin ich gespannt:

Was haltet ihr von "Wu-Tang Clan - 8 Diagrams"? :confused:

Ich bin mit dem Album zufrieden. Es fehlt zwar ein bischen das roughe, verruchte, "mysteriöse" und harte :mad: doch ich denke es ist ein zeitgemäß, angepasster Wu-Tang Sound. Mein Lieblingssong auf dem Album ist bisher "Wolves" feat. George Clinton. ;)

Euer Meinung?
 
3 Fragen:

  • Hat keiner das Album?
  • Habt ihr das Album und wollt nix schreiben?
  • Oder kennen Kiddies von heute Wu-Tang nicht bzw. interessieren sich nicht für die Musik?
 
ich hab nur mal in die snippets von HHV reingehört und des hat mich jetzt net so umgehaun deswegen hab ichs mir au net gekauft.
Und doch, ich kenn und mag die (alte) muckke von Wu-Tang^^
 
3 Fragen:
  • Oder kennen Kiddies von heute Wu-Tang nicht bzw. interessieren sich nicht für die Musik?

mutig mutig von einem der flav nich kannte ;) :p
nein nein,scherz...

Zum Thema: Ich hab glaub ich ein Album vom Clan hier und das liegt nie auf dem Teller. Is einfach nich meine Mukke, gibt mir nix.
ODB solo mit dem N*gga Please Album is (war) saugut, aber der Clan und RZA Beats sind nix für mich
 

Neue Themen


Zurück
Oben