Platzbedarf vom TT

P

porter

Member
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich habe gerad mal meine 2 kleinen Schränke ausgemessen auf die ich meine TTs stellen möchte, leider sind diese genau nur ca. 34,5cm tief! Technics sind 36cm tief, Gemini/Bst/Reloop 35cm und Numarks 37cm tief. :eek: Da diese allerdings Standfüsse haben hoffe ich ich mal das die nicht am alleräußerstem Rand angebracht sind. Glaubt ihr das passt noch?

Grüsse
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Ehm... naja. Schwer zu sagen, kommt ja auch drauf an ob du die Schränke direkt an der wand oder einen Stück weit entfernt plaziert hast. Ich vermute mal, es würde knapp passen, aber ziemlich wackelig und alles auf der kippe.
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
also die füße am technics sind genau am rand, außerdem brauchst du zum öffnen der haube auch nochmal ein paar zentimeter hinten
 
P

porter

Member
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Nach hinten hab ich noch genug Platz, das ist kein Problem. Hmm notfalls muss ich mir wohl ausm Baumarkt noch ein Brett kaufen zum drüberlegen, aber auch keine sehr schöne Lösung :(
 
P

porter

Member
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
lolo schrieb:
Ups, ich meinte nach hinten zur Wand! Also die stehen nicht direkt an der Wand, sprich ich kann sie etwas über die 34,5cm nach hinten & vorne stellen, sollten die Füsse noch aufliegen.
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Stimmt, die Deckel - ich vergaß. Halten den Staub ab, sind aber nicht wirklich schön. Daher hab ich meine auch gar nicht drauf...

Scheint wirklich so, als würde dir nichts weiter übrig bleiben, als ein Brett auf den Schrank zu befestigen, damit die Stellfläche größer wird!
 
P

Psychiatrist

Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
nehm ne schöne granit platte....
falls du probleme mit rückkopplungen hast (weiß ja net was du für ne anlage hast) dann helfen die gleich auch noch dagegen!
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
mit der tiefe passt das zu 99%. die füße haben einen durchmesser von ca. 55mm, und der abstand von der einen fußmitte zur anderen (tiefe) beträgt ca. 300mm. passt also nicht ganz zu 100%, aber es passt genug. ;)
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Psychiatrist schrieb:
nehm ne schöne granit platte....
falls du probleme mit rückkopplungen hast (weiß ja net was du für ne anlage hast) dann helfen die gleich auch noch dagegen!

Und falls er Probleme mit zu vollen Portemonnaies hat auch noch dagegen! ;)
 
vince.vice

vince.vice

ElectroSound.tv
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
107
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ich hab mir 4 Bordsteine im Baumarkt für 2,50 € das Stück gekauft. Die sind 10 cm hoch und die Plattenteller plus Mixer dazwischen passen sehr gut rauf.
Ausserdem dämmen die Steine jegliche Vibration des Tisches.

=> Viel besser als ein Holzbrett :cool:
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Wie Bordsteine? Du meinst jetzt ned die Teile, die am Fußweg hin zur Straße sind oder? :confused: :p :confused:
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
5K
bertoltbricht
B
A
Antworten
0
Aufrufe
686
AnTraXX87
A
 
Oben