Play Differently Model 1.4 inkl. Decksaver

Marc Pole

Marc Pole

aka Trikk-y
Dabei seit
5 Aug 2009
Beiträge
833
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Wegen Änderung des Setups muss ich mich leider von diesem Mixer trennen. Kaufdatum ist der 10.06.2022 und dieses schöne Stück wurde nur zu Hause genutzt, kein Club oder sonstiger Einsatz. Zudem steht das Teil in einem Nichtraucherhaushalt.

Was ist mit dabei
- Play Differently Model 1.4
- Netzteil inkl. zwei Stromstecker DE und UK
- Decksaver
- OVP und Umverpackung
- Gedruckte Anleitung

Abholung sowie versicherter Versand sind möglich. Die Kosten könnte man sich dann teilen. Ob der Mixer vor Ort getestet werden kann kann ich aktuell nicht versprechen da noch andere Hardware fehlt und ich grad am umbauen bin.
Werd fragen hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden.

Preis ist 1999€

 

Neue Themen


Zurück
Oben